Briefing-Partner sind Stagg & Friends und North Kiteboarding
13. INA-Award: Nachwuchspreis für die Eventbranche startet wieder
von Redaktion,
Der INA Internationaler Nachwuchs Event Award steht wieder in den Startlöchern: Bereits zum 13. Mal richtet sich der Wettbewerb an den Nachwuchs und sucht nach außergewöhnlichen Talenten und exzellenten Konzepten.
Eine Jury bestehend aus Branchenprofis beurteilt die eingereichten Ideen zur Wettbewerbsaufgabe. Die Gewinner werden in den Kategorien Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet, erhalten attraktive Preise und vor allem jede Menge Aufmerksamkeit. Denn die Preisverleihung erfolgt auf der Leitmesse der Veranstaltungsbranche, der Best of Events International am 10. Januar 2018.
Anzeige
Für die Wettbewerbsaufgabe konnte das Studieninstitut für Kommunikation zwei Top-Unternehmen gewinnen: Stagg & Friends und North Kiteboarding. Stagg & Friends ist eine der führenden Kommunikationsagenturen für Live-Kommunikation und TOP 3 im Deutschen Event-Kreativranking, North Kiteboarding ist Markt- und Innovationsführer im Kitesurfing, einer der weltweit am schnellsten wachsenden Trendsportarten.
Die Gold-Gewinnerin des 12. INA, Sina Weimert, rät den Nachwuchstalenten beim Award mitzumachen, denn „eine solche Chance, ein komplettes Konzept mit einem großen Budget und spannenden Aufgaben zu bewältigen, bekommt man als Berufseinsteiger ja nicht. Auf jeden Fall ausprobieren!“ Die Gewinnerin des INA-Sonderpreises zum 11. Award, Mona Hartz, ergänzt: „Für mich war die Teilnahme und der Gewinn des Sonderpreises definitiv ein ‚kleiner Oscar‘ für meinen Lebenslauf. Ich empfehle allen, die in der Eventbranche mit Leidenschaft dabei sind und ihren beruflichen Weg in diese Richtung weiter gehen wollen, bei dem Award mitzumachen!“
Der 13. Wettbewerb beginnt am 1. August 2017 mit der offiziellen Freischaltung der Ausschreibungsunterlagen. Einreichungsschluss ist der 2. November 2017. Die Registrierung zum Anfordern der Wettbewerbsunterlagen ist unverbindlich.