FAMAB bietet zentrale Networking-Plattform auf der EuroShop
von Redaktion,
Der FAMAB bietet auch auf dieser EuroShop eine zentrale Networking-Plattform für interessierte Messebesucher. Der FAMAB-Messestand E36 liegt zentral in Halle 4. Der Fokus der Inszenierung liegt auf den FAMAB-Mitgliedern, deren herausragende Fähigkeiten bei Kreation, Planung und Ausführung von integrierten Markenerlebnissen vorgestellt werden.
Mit der Networking-Plattform werden vor allem Kunden aus dem In- und Ausland angesprochen, die auf der Suche nach leistungsfähigen Partnern sind. Darüber hinaus lädt der FAMAB alle interessierten Netzwerker, den Branchennachwuchs und Kollegen aus der Branche ein, sich auf dem FAMAB-Messestand auszutauschen.
Anzeige
Networking: „Get connected!“
Ein kurzes Verschnaufen zwischendurch, im Vorfeld verabredete Gesprächstermine mit Kunden oder Partnern, neueste Informationen über die Entwicklung des FAMAB oder einfach nur ein Gespräch mit Kollegen über Neuigkeiten aus der Branche. All das wird in Halle 4, Stand E36 ermöglicht.
Messerundgänge: „Get impulses!“
Das Angebot der EuroShop ist vielfältig, deshalb ist es manchmal schwierig, aus all den Eindrücken die relevanten Informationen mitzunehmen. Aus diesem Grund werden erstmalig am Mittwoch, dem 8. März 2017, Rundgänge angeboten, die spannende Impulse geben sollen. Die Teilnehmer lernen zukunftsorientierte, innovative Lösungen und Best-Practice-Beispiele kennen. Es wird jeweils ein Rundgang am Vormittag und am Nachmittag angeboten. Kontakt: Larissa.Klegraf@famab.de.
Expo & Event Forum: „Get inspired!“
Für Wissenshungrige befindet sich wenige Meter von der FAMAB-Standfläche entfernt das Expo & Event Forum, mit einem durchgängigen Programm. Der FAMAB, das Fachmedium m+a report und das Studieninstitut für Kommunikation sind Initiatoren und Organisatoren dieses Forums. Das Messepublikum erwartet neben interessanten Cases aus der Branche, abwechslungsreiche Vorträge und Diskussionsrunden rund um die Megathemen Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Arbeit 4.0.