Kuchem Konferenz Technik freut sich über zwei neue Mitarbeiter. Lars Becker verstärkt den Geschäftsbereich Vermietung, während Jürgen Auding die Projektleitung der Medientechnik im Geschäftsbereich Systemintegration übernimmt.
Seit August 2016 verstärkt Lars Becker als Leiter des Geschäftsbereiches Vermietung die Firma Kuchem Konferenz Technik in der Firmenzentrale Königswinter. Der 37-jährige war zuvor 9 Jahre als Senior Project Manager bei der LK AG (Essen) beschäftigt und verantwortete dort den Bereich Konferenzen im In- und Ausland. Aufgrund seiner langjährigen Expertise im Bereich der Konferenztechnik erhielt er jetzt die neugeschaffene Position des Leiters des Geschäftsbereiches.
Anzeige
Zu seinen Hauptaufgaben zählen die Planung, Steuerung und Überwachung von betrieblichen Abläufen, die Weiterentwicklung des Unternehmens sowie die Sicherstellung des Qualitätsstandards.
Seit August 2016 wird das Team von Kuchem Konferenz Technik zudem von Jürgen Auding verstärkt. Auding übernimmt die Projektleitung der Medientechnik im Geschäftsbereich Systemintegration. Als erfahrener Planer und Dienstleister, mit über 20 Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Telekommunikation und Medientechnik, sowie damit verbundener IT-Technik, verfügt der heute 43-jährige über ein hohes Maß an Branchenerfahrung und Know-how.