Citroen Deutschland wählt Location „Alte Tuchfabrik“ für Automobilpräsentation
von Redaktion,
Vom 19. bis 23. September wurden die neuen Modelle der Marke Citroen in den Hallen präsentiert und auf dem ländlichen Außengelände der Tuchfabrik gekonnt in Szene gesetzt.
Die Alte Tuchfabrik in Euskirchen bot mit leistungsstarken Rahmenbedingungen, die optimale Veranstaltungsfläche für den französischen Automobilhersteller. Die Mainzer Agentur Green Field communication realisierte die Verkäufertage für Citroen, unter der Leitung von Geschäftsführer Henrik Schüler.
Anzeige
„Wir freuen uns über die erneute Zusammenarbeit mit GreenField und sind stolz darauf, die Alte Tuchfabrik so im Automobilbereich etablieren zu können“, so Geschäftsführer Johannes Molderings der Lemonpie Event- und Messecatering. Als exklusiver Cateringpartner ist Lemonpie sowohl für das Catering der Veranstaltungen, sowie auch für die Vermarktung der Veranstaltungsflächen zuständig.
Jeder der fünf Veranstaltungstage startete für die Verkäufer, Serviceberater und Geschäftsführer erst bei einem abendlichen Get-together in lockerer Atmosphäre, um sich dann am nächsten Tag mit den Details des neuen Compact SUV C3 Aircross vertraut zu machen und diese schließlich bei einem Testdrive auch persönlich zu testen.