PP Live inszeniert Peugeot auf der „Essen Motor Show“

Die Agentur PP Live konzipierte und realisierte den Messeauftrittvon Peugeout  auf der 50. Essen Motor Show vom 1. bis 10. Dezember, Europas größter Bühne für sportliche Serienfahrzeuge, Tuning, Motorsport und Classic Cars.

50. Essen Motor Show 2018
50. Essen Motor Show (Bild: Maik Grabosch Creations)

Sportlichkeit ist eine zentrale Säule im Markenverständnis von Peugeot. Daher präsentierte der französische Autohersteller auf der diesjährigen „Essen Motor Show“ besonders dynamische Modelle. So wurden die Highlight-Fahrzeuge Peugeot 308 GTi und Peugeot 208 GTi – jeweils mit ihrem Pendant aus dem Rennsport, dem Peugeot 308 Racing Cup und 208 T16 R5 – wirkungsvoll in Szene gesetzt. Das Thema Dynamik wurde durch die sportliche SUV Version des Peugeot 3008, den 3008 GT repräsentiert.

Anzeige

50. Essen Motor Show 2018
Essen Motor Show 2018 (Bild: Maik Grabosch Creations)

Die Rückwand des 300 qm großen Standes bildeten übereinander gestapelte Übersee-Container, in Kombination mit großflächigen Marken-Logos. In den unteren Containern befanden sich die Lounge, das Back-Office, der Info-Desk und der Sport-Shop „La Boutique“. Im Container auf der zweiten Ebene wurde der Peugeot 208 GTi aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt – direkt über dem darunter platzierten Peugeot 208 T16 R5 aus der Deutschen Rallye-Meisterschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.