Die österreichische Entwicklungs- und Herstellerfirma von audiovisuellen Produkten AV Stumpfl bestätigt das Commitment an ihre Partner und deren Projekte in Form eines eindeutigen Investments in das Service- und Projektsupportteam am neuen Firmencampus in der Hauptliegenschaft des Unternehmens in Wallern, Österreich.
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AV Stumpfl bietet ein neues Support Paket für ihre Partner, das folgende Komponenten enthalten soll:
Kunden können ihr gesamtes Projekt- Backup bei AV Stumpfl hinterlegen. Falls etwas vor Ort schief geht, kann eine funktionierende Version so schnell wie möglich wiederhergestellt werden. Das Service ist 7 Tage die Woche von 8:00-22:00 zentraleuropäische Zeit verfügbar, ausgenommen 24-26. Dezember. 24-Stunden Antworten per Email, Telefon und Fernsupport ist garantiert.
Server und andere Hardwareprodukte von AV Stumpfl gibt es nun auch mit einer verlängerten Garantie bis zu 5 Jahren. Ein Softwarewartungsvertrag kann auf Anfrage mitgeliefert werden. Kleinere Updates werden gratis bereitgestellt.
Vor-Ort Serviceverträge
Abgesehen von der Planung von Installationen, der Gestaltungshilfe, dem Support bei Installationen und der Möglichkeit von Schulungen gibt es auch noch die Möglichkeit, einen spezialisierten Servicetechniker zu buchen, der innerhalb von 48h weltweit an den Ort des vertraglichen Projektes reist, wenn es sich um komplexe, größere Projekte handelt.“
Diese Verbesserungen im Service sind darauf abgezielt, die Bedürfnisse unserer Partner und Kunden zu befriedigen. Das Service ist fest in unserem Partnerprogramm verankert, weil nicht nur unsere Produkte einen bestimmten Qualitätsstandard bieten, sondern auch unsere Partner von derselben Qualität and Support profitieren sollen, wenn diese Produkte zum Einsatz kommen“, fügt Oliver Hauser hinzu, Leiter de Abteilung Projektmanagement und Service bei AV Stumpfl.