ISE 2020: Eyefactive präsentiert Interactive Signage Retail Technologien
von Redaktion,
Touchscreen Lösungen im Großformat erweitern das Portfolio von Eyefactive an interaktiven Technologien mit Fokus auf den Point of Sale. Auf der ISE 2020 können Besucher die neuesten Entwicklungen und Trends rund um Interactive Signage bei eyefactive in Halle 8, K390 live ausprobieren.
(Bild: Eyefactive)
Am Point of Sale werden neue Omni-Channel Lösungen gesucht, um im Wettbewerb mit wachsender Konkurrenz insbesondere im E-Commerce zu bestehen. Es gilt, Offline und Online zu verbinden. Auf der ISE präsentiert Eyefactive u.a. eine neue MultiTouch App, die es Store-Betreibern ermöglichen soll, ihr gesamtes Produktportfolio virtuell auf großen Touchscreens zu präsentieren.
Anzeige
Kunden können sich damit u.a. eine Wunschliste anlegen, Produkte in einen virtuellen Warenkorb ablegen und verschiedene Checkout-Möglichkeiten nutzen. Vom Versenden des virtuellen Warenkorbs per E-Mail bis zur direkten Bezahlung etwa via Mobile Payment sollen Shop-Betreiber damit die vollständige Customer Experience abbilden können.
Zusätzliche Retail-Technologien wie Objekterkennung, Produkt-Scanner oder Real-Time Analytics sollen die User-Experience am Point of Sale optimieren und genauere Daten liefern, um das Produkterlebnis vor Ort für Kunden zu optimieren.
Weiterhin zeigt Eyefactive verschiedene Touchscreens, Tische, Stelen und Kiosk-Systeme in Kombination mit anpassbaren Apps aus dem eigenen App Store. Kunden und Partner können sich am Stand von Eyefactive einen optimalen Eindruck der Gestaltungsmöglichkeiten verschiedener Apps erläutern lassen. Möglich macht dies die von Eyefactive entwickelte Touchscreen CMS Software AppSuite.