Publitec hat zu Beginn des Jahres seinen Mietbestand an Medienservern von disguise aufgestockt. Damit reagiere das Unternehmen aus Herdecke auf die stetig steigende Nachfrage.
(Bild: publitec)
Speziell handelt es sich um die Medienserver vx 4, 4×4 pro, solo und das neueste Modell, die gx 2c. Die Server des britischen Herstellers disguise sind seit 2014 fester Bestandteil von publitecs Produktportfolio. „Uns ist es selbstverständlich wichtig, unsere Kundenanfragen in jeder Hinsicht optimal bedienen zu können. Daher haben wir immer das Ohr am Markt – mit dem Ziel, marktgerechte Stückzahlen entsprechend der Nachfrage anbieten zu können“, begründet publitec-Geschäftsführer Jens Richter die Investitionsentscheidung.
Anzeige
Andre Groß ist seither Produktmanager für Medienserver bei publitec: „Die 4×4 pro ist der Allrounder unter den disguise Servern und deckt ideal das Tagesgeschäft von Veranstaltungstechnikdienstleistern ab. Mit der solo hingegen, möchten wir Kunden die Möglichkeit geben, auch bei kleineren Veranstaltungen professionell mit disguise zu arbeiten, ohne das oft begrenzte Budget zu sprengen.“
Neben diesen beiden Modellen hat publitec den Bestand der gx Range zusätzlich aufgestockt. „Notch-basierte Shows sind in der Branche mittlerweile fast zum Standard geworden. Um in Zukunft die Vielzahl an Real Time Content Veranstaltungen und das Touring Geschäft zu bedienen, können wir daher ab sofort auch mehr gx 2c Maschinen ab Lager liefern. Und auch die Anforderung der unkomprimierten Zuspielung mit bis zu 10 Bit Farbtiefe z.B. aus der Automobilbranche kann jetzt noch besser abgedeckt werden.“ erläutert Andre Groß.