Ambion erweitert die Mission 300 um das produktionsbezogene Modell C: Das neue Modell C ermöglicht die flexible Zusammenarbeit mit Ambion im Rahmen eines sozialversicherungspflichtigen Beschäftigungsverhältnisses bei weitgehendster Unabhängigkeit.
(Bild: Matjaz Slanic)
Die flexiblen Arbeitszeitmodelle von Ambion sollen für „das Beste aus beiden Welten“ stehen: der Flexibilität der Selbstständigkeit und der Sicherheit der Anstellung. Die Vorreiter-Modelle XS-XL sind dauerhafte Beschäftigungsverhältnisse. Das Modell C ergänzt dieses Angebot nun um eine rein projektbezogene Kooperation in einem zeitlich begrenzten Arbeitsverhältnis für mehrtägige Projekte. Das Gehalt sei attraktiv und orientiere sich an der jeweiligen Produktions- und Marktsituation, so Ambion. Bei allen Modellen soll die Gehaltsfortzahlung im Krankheitsfall und der Beitrag zur Rentenversicherung gelten. Außerdem seien die Arbeitnehmenden frei, mit marktbegleitenden Unternehmen zu arbeiten oder einer selbstständigen Tätigkeit nachzugehen. Der Wechsel in andere Mission 300 Modelle sei möglich.
Anzeige
Für individuelle Fragen zu den Jobmodellen bei Ambion steht die Mission-300-Crew in einem persönlichen Gespräch telefonisch, per Live-Chat oder Mail zur Verfügung:
Berlin + Umgebung | Tani Wolf : 030 726 278 412 4
Alle anderen Gebiete | Manuel Slomka: 0561 500 55 257