Tischanschlussfelder mit Keystones individuell zusammenstellen
von Redaktion,
Die austauschbaren Custom Module (Keystones) von Bachmann erfüllen jegliche individuellen Anforderungen hinsichtlich Daten-, Video- und Audioverbindungen.
Mehrfachsteckdosen und Anschlussfelder von Bachmann lassen sich durch Custom Module (Keystones) individuell belegen. Leerfelder in den Steckdosen werden flexibel mit Bausteinen für Video-, Audio- und Netzwerkverbindungen ausgestattet. Im Online Shop von Bachmann sind individuell zusammenstellbare oder vorkonfigurierte Custom Module erhältlich.
Anzeige
Ein Großteil der Mehrfachsteckdosen von Bachmann verfügen über sogenannte Leerfelder. Die Leerfelder werden individuell mit Custom Modulen (Keystones) belegt und am Tisch als Tischanschlussfelder verbaut. Die Bachmann Keystones realisieren Konfigurationen für jede Anforderung an Medientechnik und Netzwerkverbindungen. Die standardisierten Anschlusselemente, wie zum Beispiel USB-C, Cinch, HDMI Anschlüsse, (Mini-) Klinke, VGA, CAT, RJ45 oder Strom, können durch Einrasten in dafür bestimmte Keystone Rahmen installiert werden. Dank seiner Bauform hat das Custom Modul eine hohe Flexibilität und kann ohne spezielles Werkzeug in nahezu allen Steckdosenleisten von Bachmann montiert werden. Unter anderem bieten die Bachmann Tischanschlussfelder Venid, Conference, Top Frame, Coni, Coni Duo, Coneo, Power Frame, Kapsa, Due, Pix, Lift, Desk 2, Desk Rail und Desk 1 sowie in den Steckdosenleisten Step und Universal diese Leerfelder für die individuelle Bestückung an.
Die individuell konfigurierbaren Steckdosenleisten, die zum Teil per Knopfdruck im Tisch versenkbar sind, finden zum Beispiel in Konferenzräumen von Hotels, an Schreibtischen in Büros sowie in der Küche oder im Bad des privaten Wohnraums Anwendung. „Ob im Bereich Netzwerk-Installation, Industrie oder Home Entertainment, die Keystone Module können universal eingesetzt werden. Die Keystone Rahmen und Custom Module von Bachmann bieten dem Anwender ein Höchstmaß an Leistung und Qualität“, erklärt Dipl.-Inf. Steffen Groth von der BTS Business Trading Shops.