Elation möchte Lichtprofessionals, die sich während der Corona-Ausfälle weiterbilden, mit dem Elation Learning Center unterstützen. Dort finden sich laut Hersteller kostenlosen Trainings- und Weiterbildungsmaterialien.
(Bild: Elation)
Es können z. B. Training Videos von Obsidian Control Systems angeschaut werden, die sich mit der Onyx Plattform, Dylos Pixel Composer oder Capture Visualisation Software auseinandersetzen. Hinzu kommen die Elation Educational Experience (E3) Trainingsvideos, die in Teilen von RIchard Cadena moderiert werden. Weitere Ressourcen wie Whitepaper oder Tutorialartikel sollen weitere Beleuchtungsrelevante Themen abdecken.
Anzeige
Außerdem werden die beiden Webinar-Reihen „Elation Hour“ und „Innovation Hour“ komplett zur Verfügung stehen. Darin gibt es virtuelle Präsentationen der Technologien einiger Elation-Produkte und Diskussionen mit den Designern.
Bei den „Virtual at Home Demos“ stellen die Sales- und Produkteams Funktionen von Elation-Produkten aus ihren Wohnungen vor. Weiterhin soll es im Learning Center Produkt-, Messe- und Showroom-Videos geben. Man kann sich für kommende E3-Events anmelden und einen Slot für die Demoräume in den USA, Mexiko oder Europa buchen.
Das Elation Learning Center soll ständig mit neuen Inhalten aktualisiert werden und kann über die Elation Homepage erreicht werden.