Illerhaus MICE Boat Show Rhein-Main-Neckar nun auch digital
von Redaktion,
Als Anfang der Woche bekannt wurde, dass Veranstaltungen in Wiesbaden auf 50 Personen begrenzt werden müssen, dachte sich Illerhaus Marketing: Wieso aus dieser Not nicht eine Tugend machen und hat seine MICE Boat Show um ein digitales Angebot erweitert. Zusätzlich zu den geplanten Präsenzveranstaltungen am 15.09. in Frankfurt, 16.09. in Wiesbaden und 17.09. in Mannheim bietet die Agentur an allen drei Tagen vormittags nun auch 1:1 Video-Gespräche an.
Nach einer Blitzumfrage waren auch die rund 20 ausstellenden Hotels und Locations bereit, ergänzend zum Vor-Ort-Event von 10 bis 13 Uhr für Video-Termine zur Verfügung zu stehen. „So können wir jeden erreichen!“, freut sich Susanne Illerhaus, Inhaberin von Illerhaus Marketing, über diese kurzfristige Entscheidung, „auch diejenigen, die aktuell nicht an Veranstaltungen teilnehmen dürfen oder wollen.“
Sowohl am PC als auch an Bord der Veranstaltungslocation, MS Königin Silvia, wird im 10-Minuten-Takt genetzwerkt. Möglich wird dies durch die Plattform von Converve, seit Mai 2020 Partner von Illerhaus. Über ein intuitives Matchmaking-System werde das passende Gegenüber fast von selbst gefunden. So lernen die Planer aus Firmen und Agenturen die neuen Konzepte der Aussteller kennen. Viele Ideen in Hinblick auf die aktuellen Herausforderungen inklusive.
>> Fachbesucher können sich zum Live- und Online-Event hier anmelden.
Das Wichtigste dabei? Der persönliche Kontakt! Auch am PC sitzen sich Planer und Aussteller von Angesicht zu Angesicht gegenüber. „Aus diesem Kennenlernen entstehen wichtige Geschäftsbeziehungen“, weiß Susanne Illerhaus, die die MICE Branchentreffs schon seit 15 Jahren erfolgreich umsetzt.
>> Was die Teilnehmer an Bord erwartet? Hier finden Sie das komplette Programm und alle Aussteller.
Über Illerhaus Marketing
Seit 20 Jahren setzt Illerhaus Marketing Networking-Events unter professionellen Rahmenbedingungen um. So hat das Unternehmen von Susanne Illerhaus schon über 70 MICE Branchentreffs, 100 Fam-Trips sowie diverse Roadshows und MICE-Abendevents auf die Beine gestellt. Die Veranstaltungen bieten sowohl Ausstellern als auch Veranstaltungsplanern eine Plattform zum Auf- und Ausbau nachhaltiger Geschäftskontakte.