HOF Alutec bietet mit ihrem Crazoaching-Angebot ein weiteres „Crazy Coaching“ für Auszubildende der Veranstaltungstechnik an. Der Workshop ist kostenlos und dreht sich rund um das Thema Aluminium und Traversen.
(Bild: HOF)
Es sei zwar eine Ausbildung in einer wahrhaft schwierigen Zeit, aber der Job der Veranstaltungstechniker*in sei trotzdem einer der geilsten Jobs der Welt, so HOF. Daher möchte HOF allen Azubis der VT anbieten, die Zeit sinnvoll zu nutzen, und alles über Aluminium und Traversen zu lernen, was man wissen muss – und zwar markenunabhängig.
Anzeige
Inhalte des Workshops:
Woher kommt Aluminium und wie wird es verarbeitet? Warum sind Traversen aus Aluminium und ab welcher Last bricht Aluminium…? Welche Verhaltensweise hat eine Traverse?
Das Crazoaching beinhaltet ebenfalls einen praktischen Teil, in dem die Azubis in der Produktionshalle selbst etwas zusammenschweißen dürfen.
HOF will damit auf lehrreiche und unterhaltsame Weise Theorie und Praxis verbinden.
Eckdaten zum Azubi-Crazoaching:
Wann: 18.11.2020 von 9.00-17.00 Uhr
Wo: HOF Headquarter in 49497 Mettingen
Teilnehmer: Der Workshop richtet sich an alle Azubis der Veranstaltungstechnik, die etwas über Aluminium und Traversen im Allgemeinen lernen möchten – unabhängig davon, mit welchen Traversenmarken/-modellen sie schon in Berührung gekommen sind. Die Ausbilder*innen sind ebenfalls herzlich willkommen.
Teilnehmerzahl: Coronabedingt ist die Teilnehmerzahl beschränkt.
Kosten: Der Workshop ist kostenfrei
Anmeldung: per Email an workshop@h-of.de oder per PN an den @hofalutec FB/Insta Account.
Fragen können an o.g. Emailadresse geschickt werden, oder per Telefon an 05452/9733-14.