Mit der Online-Community Plattform „Living Life“ möchte Ross die Live-Produtionsbranche unterstützen und einen Ort zum Netzwerken schaffe.
(Bild: Ross Video)
„Living Live“ soll ein Ort sein, an dem Live-Produktionsprofis zusammenkommen können, um ihre Erfahrungen auszutauschen, Probleme zu lösen, Antworten auf Fragen zu finden und Best Practices zu diskutieren.
Anzeige
„Unsere Branche ist unglaublich vielfältig und umfasst Profis, die in vielen verschiedenen Bereichen arbeiten“, erklärt Jeff Moore, Executive Vice President und CMO von Ross. „Die Bedürfnisse der freiberuflichen Grafik-Community sind zum Beispiel ganz anders als die von Leuten, die mit Produktionswitchern oder Kameraleuten arbeiten. Hinzu kommt, dass wir Kunden in vielen verschiedenen Branchen bedienen, von Nachrichtensendungen über eSports bis hin zur Gottesdienstproduktion. Jeder steht bei seiner täglichen Arbeit vor unterschiedlichen kreativen, geschäftlichen und technologischen Herausforderungen, und die Living Live-Community-Plattform wird eine sehr wertvolle Branchenressource sein, auf der gleichgesinnte Experten zusammenkommen können, um Gedanken und Ideen auszutauschen.“
„Wir freuen uns sehr über diese neue Initiative“, kommentiert Andrew Faulkner, Vice President of Marketing bei Ross. „Ross hat sich stets bemüht, so zu handeln, dass sowohl unsere Branche als auch unser Unternehmen davon profitieren, und diese Community-Plattform baut auf diesem Ethos auf. Von den vielen Menschen, die ich auf Branchenveranstaltungen getroffen habe, weiß ich, dass die Live-Produktion von intelligenten, leidenschaftlichen und kreativen Menschen bevölkert sind, die eine starke Meinung darüber haben, wohin sich diese Branche entwickeln sollte. Unsere Plattform gibt ihnen ein Forum für diese Meinungen und die Möglichkeit, die zukünftige Richtung der Live-Produktion zu gestalten.“