ClearOne gibt die Einführung der Netzwerk-Hardware Convergence InSite Server bekannt. Der Server ermögliche die bidirektionale Kommunikation zwischen dem Cloud- oder Enterprise-AV-Manager und den ClearOne Pro Audio-Produkten vor Ort. Anwender:innen können ihr Convergence AV Manager-System jetzt mit einem InSite Server für mehrere Subnetze und VLANS einrichten.
Gemeinsam seien sie für verschiedene Anwendungen konzipiert, die unter anderem die Wartung lokaler AV-Systeme, die Überwachung des Gerätestatus, die Fernsteuerung von AV-Geräten, die Überprüfung von Geräten, den Helpdesk-Betrieb und die Business Intelligence umfassen. Der Convergence InSite Server kann von Anwender:innen in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden – darunter Bürogebäude, Kongresszentren, Bildungseinrichtungen, Firmengelände, globale Unternehmen, Organisationen mit mehreren Standorten und große Regierungseinrichtungen.
Anzeige
Zu den Merkmalen des InSite Servers gehören:
Die Convergence Local Agent Software ist vorinstalliert und sofort einsatzbereit.
Die Einrichtung und Registrierung des InSite Servers erfolgt über einen Webbrowser.
Durch die automatische Erkennung der unterstützten Geräte in mehreren Subnetzen können Benutzer:innen loslegen, ohne dass eine individuelle Geräteregistrierung erforderlich ist.
Geringer Platzbedarf mit einem Solid-State-Laufwerk, automatischer Einschaltung und einem lüfterlosen Gehäuse
Enthält Anschlüsse für zusätzliche Netzwerkverbindungen oder für Tastatur, Webcam und Maus für Wartungsarbeiten.
Lässt sich über eine RESTful-Webschnittstelle in Verwaltungssysteme von Drittanbietern integrieren.
Die Local Agent Software ist zum kostenlosen Download und zur Selbstinstallation auf Windows oder Linux mit einem Convergence Cloud oder Enterprise Account verfügbar.