Clevertouch Technologies gibt drei Neuzugänge im Team bekannt: Mit Björn Dankert, Jeremias Grünenwald und Christina Tipton baut das Unternehmen sein Business Development weiter aus und verstärkt das Regional Management.
Björn Dankert ist als Regional Manager für die Region Nord verantwortlich. Der gelernte Kaufmann für audiovisuelle Medien sei in seinem Einsatzgebiet bereits mit Branchen- und Fachhandelskontakten vernetzt, da er dort schon für zwei AV-Händler tätig war. Darüber hinaus bringe der 43-jährige über 16 Jahre Vertriebserfahrung auf Herstellerseite mit, die er bei zwei Unternehmen aus dem Collaboration-Bereich (u.a. Legamaster) sammeln konnte.
Anzeige
Jeremias Grünenwald (26 Jahre) ist studierter Medienkommunikationswirt und bringe über sieben Jahre Vertriebserfahrung aus der AV-Branche mit – sowohl auf Fachhandelsseite bei Kutschera als auch bei einem Display-Hersteller. Mit Grünenwald erhält das Clevertouch-Team einen neuen Business Development Manager.
Christina Tipton unterstützt Clevertouch als Business Development Managerin. Die 31-Jährige verfügt über einen Master in International Marketing & Communication sowie einen Bachelor in International Business Eastern Europe. Bevor sie zu Clevertouch kam, habe Tipton bereits über sechs Jahre lang Erfahrungen im Vertrieb und Kundenmanagement bei verschiedenen Herstellern gesammelt – unter anderem im Global Sales Team von HP sowie als Area Sales Managerin bei einem Hersteller aus dem Bereich Collaboration und Digital Signage.
„Bei Clevertouch wird Teamgeist großgeschrieben. Diese Offenheit und Wertschätzung im Kollegenkreis, gepaart mit dem vielfältigen und enorm hochwertigen Produktportfolio ergibt eine unschlagbare Kombination, die ein enormes Geschäftspotenzial birgt“, sagt Björn Dankert.
„Top Service und eine starke Vertrauensbasis sind sowohl bei der Händlerbetreuung als auch für Neukunden-Akquise das A&O. Diese Werte für Clevertouch zu vertreten, sehe ich als meine zentrale Aufgabe, auf die ich mich sehr freue. Denn wer guten Service bietet und die Mehrwerte der neuen Display-Technologien transportieren kann, wird von der aktuell steigenden Nachfrage nach diesen Lösungen ganz klar profitieren“, so Grünenwald.
„Das Besondere an Clevertouch ist, dass die Marke nicht nur einen spezielles Marktsegment, sondern eine große Bandbreite an Einsatzbereichen perfekt abdeckt. Dazu zählt der Bildungsbereich ebenso wie Digital-Signage-Anwendungen und Collaboration- bzw. Präsentations-Lösungen für Unternehmen“, erklärt Tipton. „Ich freue mich daher sehr über meinen neuen Auftrag, das Marktpotenzial für diese Premium-Marke branchenübergreifend weiter auszubauen.“