Kommende Woche wird die Jury tagen, um die Einreichungen für den BrandEx Award 2023 zu bewerten. Sie setzt sich aus insgesamt 14 Spezialist:innen unterschiedlicher Fachrichtungen und Marktsegmente für jede Kategorie zusammen.
(Bild: FAMAB | Oliver Wachenfeld)
Die Kategorie „Architecture“ wird bewertet von Annette Jenzsch, VRPE Team GmbH, Tobias Kehrberger, Kunzberg GmbH, Ulrike Tondorf, Bayer HealthCare AG, Alexandra Hejda MSM Messe Service Merkhoffer GmbH, Jessica Su-Youn Hucken, Ereignishaus – Live-Marketing, Rainer Müller, Staging GmbH / MMC Gruppe, und Norman Kamp, Konture Studio, Kamp & Schneider GbR.
Anzeige
Die Kategorie „Event“ bewerten dieses Jahr Erik R. Kastner, Opus Marketing GmbH, Aliki Heinrich, Palais des Festivals et des Congrès de Cannes, Jonathan Geyer, follow red, Klaus Meier, DRP Germany GmbH, Carsten Nadler, we are sparks, Lutz Hugo Kleine-Herzbruch, heartbreak design, sowie Nina Celik, Grohe AG.
Der kreative Branchennachwuchs wird mit dem „Fresh“ Wettbewerb eigens für Studierende, junge Freelancer:innen sowie Junioren aus Agenturen und Unternehmen geehrt. Hierzu tagt im Dezember eine eigene Jury.
Die Preisverleihung findet im Rahmen der Award-Zeremonie am 10. Januar 2023 in Dortmund statt.