Chainmaster hat ihr Schulungsangebot nach der Corona-Pandemie wieder aufleben lassen. Dabei wird Kunden erneut die Möglichkeit geboten, an einem der Kurse teilzunehmen.
(Bild: Chainmaster)
Wegen der Corona-Pandemie war es Chainmaster in den vergangenen 2 Jahren nur bedingt möglich Schulungen zu deren Produkten anzubieten. Da das Thema allerdings für deren Kunden und Partner von großer Bedeutung ist, hat man die Schulungen in den vergangenen Wochen und Monaten wieder aufleben lassen und bietet mittlerweile auch Kurse auf internationaler Ebene an.
Anzeige
Global Brand Manager Adam Beaumont hielt erst vergangenen Monat eine 2-tägige technische Schulung zu deren Kettenzügen und Steuerungen in Madrid vor unglaublichen 25 Teilnehmern ab. Unter diesen befanden sich neben Vertretern von Verleihfirmen, Ausstellungszentren, Orchesterunternehmen und Systemintegratoren auch einige Mitarbeiter unseres langjährigen Kunden Actionlift. Neben Schulungen an Ihrem Firmensitz, bietet Chainmaster auch Optionen direkt am Firmenstandort in Eilenburg an. So auch vor wenigen Wochen– hier führte ebenfalls Hr. Beaumont eine Schulung für einige Partner aus dem europäischen Ausland an deren Hauptsitz in Eilenburg durch.
Chainmaster bietet sowohl deutsch- als auch englischsprachige Schulungen an. Je nach Kundenwunsch können diese in deren Schulungszentren in Großbritannien und Deutschland oder beim Kunden vor Ort stattfinden.
>> Weitere Informationen zu den Schulungsinhalten finden Sie unter Chainmaster.