Shure bringt zur Hamburg Open, die vom 18. bis 19. Januar 2023 im Congress Center Hamburg (CCH) stattfindet, die Neuprodukte UniPlex und AD600 mit, die die Besucher:innen an Stand B6.432 kennenlernen können. Neben dem Besuch der Ausstellung gibt es auch Möglichkeiten zum Networken sowie Vorträge zu ausgewählten Themen.
(Bild: Shure)
Im Oktober hat Shure den Axient Digital AD600 Spektrum Manager gelauncht, welcher Echtzeit-Scanning, einen Farbdisplay und eine Schaltbandbreite von 174MHz bis 2GHz mit sich bringt. Der digitale Nachfolger des AXT600 Axient Spektrum Managers ist ein Tool zur Planung und Organisation des Frequenzmanagements in Audioanwendungen, darunter Tourneen, Broadcast, Filmton und Theater.
Anzeige
Außerdem mit dabei ist das UniPlex Lavaliermikrofon, welches ebenfalls erstmals im Oktober vorgestellt wurde. Das Subminiatur-Lavaliermikrofon mit Nierencharakteristik ist für eine gezielte Sprachabnahme geeignet. Es wurde entwickelt für Unternehmenspräsentationen und Redner:innen in Konferenzräumen, Hörsälen und Broadcast-Anwendungen. Sowohl UniPlex als auch der AD600 werden auf der Hamburg Open präsentiert.
Ein weiterer Bestandteil der Messeagenda sei das Thema New Work. Shure bietet mit den Konferenzlösungen der Microflex Advance-Serie (MXA), dem Microflex Complete Wireless (MXCW), dem P300 Audio Conferencing Processor sowie der IntelliMix Room Audio Processing Software Audiolösungen an, die auf verschiedene Anwendungssituationen anpassbar seien.
Am Mittwoch, den 18. Januar um 12:30 Uhr spricht Falk Cordes, Applications Engineer bei Shure, auf der Messe über die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten des MXA920 Decken-Mikrofonarrays. Für Besucher:innen, die sich über Drahtlosmikrofonie im professionellen Audiobereich informieren möchten, sei der Vortrag von Regina Holzmann, Market Development Specialist bei Shure, am 19. Januar um 11:30 Uhr geeignet.