Am Freitag, dem 9. September 2016 lädt SGM Deutschland Inhaber, Vertriebsleute, Projektierer und Techniker von Veranstaltungsfirmen und Planungsbüros, ebenso wie selbstständige Lichtplaner und -Designer zum Spotlight Demo Day 2016 ein.
Im Showroom in Köln präsentiert SGM aktuelle Neuheiten. Schon jetzt scheint sich das neue akkubetriebene Wash-Light P-1 als das Highlight des Jahres herauszustellen. Coolux und die Laserfabrik zeigen als Partnerfirmen ebenfalls ihre Neuheiten und sind mit ihren Vertriebs-Teams vor Ort. Unterstützt werden die beteiligten Firmen durch namhafte Lichtdesigner, die über neue Technologien und Trends berichten.
Anzeige
Eine spektakuläre Laser-/Lightshow im großen SGM-Showroom wird alle vorgestellten Produkte in Aktion erlebbar machen.
Im Laufe des Tages gibt es einen Shuttleservice in die Lanxess-Arena, eine Multifunktionsarena mit 19.500 Plätzen. Zu sehen sind hier knapp 200 (!!) Quadratmeter SGM LED-Screen, G-Spots und diverse P-5/Q-7, die für den Abend in einer großen Bühne verbaut werden. Am selben Abend spielt hier eine namhafte Band eine ausverkaufte Show.
SGM möchten mit dem Spotlight Demo Day 2016 einen Raum schaffen, um die zahllosen Möglichkeiten für die Verknüpfung der verschiedenen Bereiche der Lichttechnik und des Lichtdesigns zu demonstrieren. Was ist möglich im Bereich Architektur oder Event? Welche Möglichkeiten gibt es, seine Werbebotschaften optimal zu präsentieren? Der Demo-Day kann dabei Antworten liefern.