Mit CleverWall stellt Clevertouch auf der ISE in Barcelona ein intelligentes LED-All-in-One-Display vor. Die CleverWall-Videowände sind in neun verschiedenen Größen erhältlich.
(Bild: Clevertouch)
Integriertes Audiosystem, Android-Betriebssystem, ultrabreiter Bildschirm sowie ein 3-in-1-Hub Board – das sind die Features der CleverWall. Über die Leiste des Hub Boads wird die Wall mit Strom und den Verbindungssignalen (HDMI-Anschlüsse) versorgt. Darüber hinaus verfügt sie über ein eingebautes Android-Modul.
Anzeige
Die Videowände arbeiten mit drahtloser Bildschirmfreigabe von bis zu vier Geräten gleichzeitig, synchronisiertem Annotieren mehrerer Geräte und einer Interaktion mit Smartphones und Tablets. CleverWall ist als Plug-and-Play-System konzipiert: das Ein- und Ausschalten erfolgt mit einem Knopfdruck – eine Fernbedienung ermöglicht Zugriff auf die gewünschten Einstellungen.
Die modular aufgebauten LED-Displays verfügen über ein Gehäuse, das 5kg Gewicht mit sich bringt. Mit Pixelabständen von 1,2 bis 2,4mm und neun verschiedenen Größen (120“, 138“, 150“, 165“, 180“, 199“, 220“, 249“ und 299“) eignet sich CleverWall für diverse Einsatzbereiche.
Mit der Content-Management-Plattform Clever Live lassen sich sämtliche Clevertouch-Geräte über ein einziges Cloud-Konto verbinden und gemeinsam oder einzeln verwalten. Darüber hinaus ermöglicht Clever Live die Nutzung der Videowände als Digital-Signage-Infokioske samt Ausspielung von Ad-hoc-Informationen und Alerts. Ebenso lassen sich über die Software-Dashboards personalisieren, damit Nutzer:innwn immer auf die Funktionen sofort zugreifen können, die sie am häufigsten verwenden.
Mittels integriertem Mobile-Device-Management (MDM) lassen sich alle Displays zudem zentral und ortsunabhängig steuern und mit der Over-the-Air (OTA) Update-Funktion per WiFi aktualisieren.