Adamson Systems Engineering hat die Beförderung von Christopher Weatherford und Mario Ahrberg zum Head of Applications bekannt gegeben. Gemeinsam sollen sie Teams von Support-Mitarbeitern leiten, die für die Betriebsabläufe in den Regionen AMER und EMEA verantwortlich sind.
Weatherford war fünf Jahre lang als Anwendungstechniker bei Adamson tätig und kehre nun mit einigen Erfahrungen als freiberuflicher Tontechniker zu dem in Kanada ansässigen Beschallungshersteller zurück. Seine Karriere als Audiosystemtechniker und Toningenieur umfasst AV-, Verleih- und Tourneeunternehmen.
Anzeige
Ahrberg begann vor sieben Jahren bei Adamson, als er sein Studium der Informations- und Elektrotechnik abschloss. Nach seiner Tätigkeit im Application Support leitete er später die Ausbildungsbemühungen von Adamson in der EMEA-Region. Mit einer Vergangenheit im Bereich Live-Sound und Touring sei ein Teil seiner Position die direkte Schnittstelle zwischen Kunden und Anwendern und dem Hauptsitz von Adamson in Kanada.
„Die umfangreiche Erfahrung von Chris und Mario im professionellen Audiobereich ist seit Jahren ein Gewinn für das Unternehmen. Wir wollten, dass Chris zu Adamson zurückkehrt, und beide waren bereit für Aufgaben, die ihren Fähigkeiten und ihrem Ansehen in der Branche entsprachen. In Kombination mit ihren umfassenden Kenntnissen des Adamson-Produktangebots war es offensichtlich, dass sie die perfekte Wahl für die Leitung unserer regionalen Anwendungsabteilungen sind“, erklärt Brian Fraser, Head of Production & Technology.
Weatherford, der in Seattle, Washington, ansässig ist und direkt an Fraser berichtet, fügt hinzu: „Ich bin weiterhin begeistert, Teil eines fantastischen Teams hier bei Adamson zu sein. Ich freue mich auf die Gelegenheit, diese neue Rolle zu übernehmen und den erstklassigen Support, für den Adamson bekannt ist, fortzusetzen und auszubauen.“
Ahrberg, der ebenfalls direkt an Brian Fraser berichtet, hat seinen Sitz im europäischen Büro in Hamburg, Deutschland. „[…]. Mein Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass unsere Kunden auch in Zukunft einen hervorragenden Support und eine hervorragende Ausbildung erhalten, damit es überall glückliche Gesichter gibt.“