Vioso begrüßt Klaus Hilles als Global Business Development Manager
von Redaktion,
Vioso gibt die Ernennung von Klaus Hilles in der neu geschaffenen Position des Global Business Development Manager bekannt. Hilles soll zum Wachstum der Marke beitragen, indem er neue Kunden und Partner findet, insbesondere im Bereich der Simulation.
Mit über 30 Jahren Erfahrung in der AV-Branche bringe Hilles aus seiner Tätigkeit als Regional Director in der DACH-Region, European Business Manager und EMEA Executive Director of Sales bei Christie Digital Systems Fachwissen im Bereich Projektion mit. In der Vergangenheit habe Hilles auch für Leyard, Sony und Pioneer gearbeitet und dabei weitere Kenntnisse erworben, mit Schwerpunkt auf Führung und strategischer Planung in den Bereichen Display-Technologien, Projektierung und Kalibrierungstechnologie.
Anzeige
In seiner neuen Rolle werde sich Hilles darauf konzentrieren, die Marke Vioso im Bereich der automatischen Kalibrierung weiter auszubauen. Zu seinen Aufgaben gehört es, neue Kunden und Partner im Markt zu identifizieren und ihnen in Zusammenarbeit mit dem Vertriebs- und Technikteam von Vioso Lösungen für ihre Projekte und Herausforderungen im Bereich Display- und Projektionskalibrierung zu bieten. Hilles werde sich außerdem auf den Aufbau neuer Partnerschaften auf dem Simulationsmarkt konzentrieren.
„Vioso genießt den Ruf, ein sehr professionelles Unternehmen zu sein, das über ein umfangreiches Fachwissen auf dem Gebiet der Multiprojektions- und Displaysysteme verfügt“, so Hilles. „Je mehr ich das Unternehmen und das Team kennenlerne, desto mehr bin ich beeindruckt – von den fundierten Kenntnissen über komplexe Projektionssysteme sowie von den hochwertigen Lösungen und Ergebnissen, die den speziellen Bedürfnissen der Vioso-Kunden gerecht werden.“
Hilles sei stolz darauf, bei Vioso als Global Business Development Manager zu arbeiten. Er erklärt, dass das Unternehmen Werte verkörpere, die mit seinen eigenen übereinstimmten, und dass es sich darauf konzentriere, über sich hinauszuwachsen und als Team zusammenzuarbeiten, das besser als die Summe seiner Einzelteile funktioniere.
Auch Raul Vandenberg, Global Sales Director bei Vioso, zeigt sich erfreut darüber, Klaus Hilles im Team begrüßen zu dürfen: „Seine umfassende Erfahrung und Marktkenntnis werden uns dabei helfen, unser Netzwerk zu erweitern und neue Chancen in den aufstrebenden Märkten zu identifizieren. Mit Klaus an Bord sind wir zuversichtlich, dass wir unseren rasanten Erfolg, insbesondere im Simulationsmarkt, fortsetzen und unser wachsendes Partnernetzwerk mit noch mehr wertvollen Einblicken und Unterstützung versorgen können.“
Benjamin Fritsch, Gründer und CEO von Vioso, kommentiert den Neuzugang mit Begeisterung. Man freue sich, Klaus im Team begrüßen zu dürfen, da er perfekt zum Unternehmen passe. Er fügt hinzu, dass Hilles aufgrund seines Rufs und seiner Erfahrung im B2B-Bereich eine entscheidende Rolle bei der weiteren Entwicklung von Vioso spielen werde.