Maxhub weitet die Zusammenarbeit mit der Kindermann GmbH aus. Der Distributor vertreibt nun auch die Produktrange von Maxhub für Deutschland und Österreich, welche Touchdisplays, Unified-Communication-Produkte, All-in-One-LED-Walls und Commercial Displays umfasst. Die initiale Zusammenarbeit startete bereits im Juli 2021 mit den UC-Lösungen.
Maxhub ist eine Marke der CVTE-Group und startete im letzten Jahr mit interaktiven Displays in Europa. Zur ISE 2023 wurden die All-in-One-Touchdisplays der V6 Serie präsentiert. Sie seien auf die Ansprüche von hybriden Arbeitswelten zugeschnitten, da sie über Video- und Audiokomponenten mit KI-gestützten Funktionen wie Auto-Framing, Sprecher-Tracking und Geräuschunterdrückung verfügen. Mittels des windowsbasierten vorinstallierten Meeting-Launchers werden gängige Videokonferenzsysteme unterstützt. Außerdem verfügen die Displays über Wireless-Screen-Sharing mit Advanced-Encryption-Standard (AES) und 128-Bit-Verschlüsselung sowie über die ISO-27001-Zertifizierung und eine Whiteboard-App.
Anzeige
Cathy Liu, Country Manager DACH bei Maxhub, freut sich über die Möglichkeit, die Zusammenarbeit mit Kindermann auszubauen. Sie betont, dass der Distributor über jahrzehntelange Erfahrung und ein hohes Ansehen im Markt verfüge. Durch die bisherige Zusammenarbeit habe sie sich bereits von Kindermann überzeugen können. „Innovative Produkte sind die eine Seite – nur ein aktives Partnernetzwerk kann den gewünschten Erfolg bringen und hier können wir uns auf Kindermann verlassen“, so Liu.
Timo Meißner, Geschäftsführer der Kindermann GmbH, erklärt, dass Unternehmen sich auf neue Arbeitswelten einstellen und dabei Displays eine Schlüsselrolle spielen. Maxhub sei der ideale Partner, um die vielfältigen Anforderungen zu erfüllen. Er lobt das Unternehmen dafür, dass es eine perfekte Range an Business-Displays biete, die durch innovative Technologie und intelligente Komponenten überzeugen. Dies runde das Portfolio von Kindermann ab und schaff einen Mehrwert für ihre Händler.