Q-SYS und Lenovo stellen gemeinsame UC-Lösungen vor
von Redaktion,
Q-SYS geht eine Partnerschaft mit Lenovo ein, um eine Ausstattung von High-Impact Spaces mit Lenovo In-Raum Computern in Kombination mit der Q-SYS Audio-, Video- und Steuerungs-Plattform zu ermöglichen. Die Bundles, die auf die Anforderungen des UC-Markts zugeschnitten seien, sollen in Kürze über Q-SYS Vertriebskanäle und Partner erhältlich sein.
(Bild: Q-SYSLe/novo)
„Lenovo ist ein idealer Partner für Q-SYS, da Sie fortschrittliche Computerlösungen für alle großen UC-Plattformen bieten“, so Jason Moss, Vice President, Corporate Development and Alliances, Q-SYS. „Gemeinsam können wir die Marktpositionen von Q-SYS und Lenovo stärken und noch mehr Kunden unsere Lösungen für die High-Impact Spaces anbieten.“
Anzeige
„Dank der Kombination aus der innovativen Audio-, Video- und Steuerungs-Plattform von Q-SYS und den intelligenten ThinkSmart Computerlösungen von Lenovo gibt es jetzt ein umfassendes Angebot für diesen Zweck“, kommentiert Shannon MacKay, General Manager of Worldwide Smart Collaboration Business, Lenovo. „Jetzt werden noch mehr Kunden in der Lage sein, leistungsfähigere Arbeitsbereiche und Erfahrungen für smarte Zusammenarbeit zu schaffen.“
„Wir gehen davon aus, dass der Markt für High-Impact Spaces bis zum Jahr 2025 auf 11,3 Millionen Räume ansteigen wird, mit einem Umsatzpotenzial von fast 140 Milliarden US-Dollar“, sagt Rob Arnold, Industry Director, Information & Communications Technology, Frost & Sullivan. „Dieses enorme Potential macht die neue Partnerschaft besonders vielversprechend, da wir Kunden umfassende Lösungen anbieten können, welche die Bereitstellung und den Einsatz dynamischer und skalierbarer Meetingräume durch ein optimales Anwendererlebnis erleichtern.“