Personalie

Matthias Kopietz verstärkt Team von Audio-Technica

Seit dem 1. Juni 2023 arbeitet Matthias Kopietz als neuer Technical Sales Manager Broadcast & Theater bei Audio-Technica Deutschland.

audio-technica_kopietz
Matthias Kopietz bei Audio-Technica Deutschland (Bild: Audio-Technica)

Matthias Kopietz hat Medientechnik in Mittweida studiert und verfügt über jahrelange Erfahrung als Toningenieur in Übertragungswagen, wo er Sportveranstaltungen und Shows für das deutsche Fernsehen produzierte. In seiner früheren Position als Leiter der Tontechnik bei der Media Mobil GmbH war Kopietz nicht nur für die Audioerlebnisse verantwortlich, sondern hat sich auch mit den Bereichen Budgetmanagement, Investitionsplanung und dem Auf- und Ausbau neuer Übertragungswagen beschäftigt. Mit Matthias Kopietz‘ Verständnis des Broadcast-Marktes und seinen Beziehungen zu aktuellen und potenziellen Kund:innen strebt Audio-Technica eine Stärkung des Broadcast-Bereichs in Deutschland an.

Anzeige

In seiner neuen Rolle als Technical Sales Manager legt Kopietz den Schwerpunkt auf die Förderung und Unterstützung der führenden Produkte von Audio-Technica Commercial Audio, Clear-Com und Artnovion. Dank seines technischen Know-hows und seiner kundenorientierten Herangehensweise wird er mit Kund:innen zusammenarbeiten, um ihren Anforderungen gerecht zu werden und Lösungen anzubieten. Die Branchenkenntnis von Matthias Kopietz soll zum Erfolg des Unternehmens bei der Bereitstellung von Audiolösungen beitragen.

„Wir freuen uns, Matthias Kopietz in unserem Commercial Audio Team in Deutschland begrüßen zu dürfen“, zeigt sich Matthias Exner, Geschäftsführer von Audio-Technica Deutschland, begeistert. „Sein umfangreiches Wissen über die Broadcast-Industrie und seine etablierten Beziehungen innerhalb des Marktes machen ihn zu einer wertvollen Ergänzung unseres Teams. Wir sind zuversichtlich, dass Matthias eine entscheidende Rolle bei der Ausweitung unserer Präsenz und der Bereitstellung von außergewöhnlichen Audiolösungen für unsere Kunden spielen wird.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.