EPS stellte die Absperrungen für den Münchner Sommernachtstraum

EPS unterstützt Münchner Sommernachtstraum

EPS stellte als langjähriger Partner die Absperrelemente für die 11. Ausgabe des Münchner Sommernachtstraums im Olympiapark.

[thumbnail size=medium align=center]

Anzeige

46.000 Besucher kamen für die 11. Ausgabe des Münchner Sommernachtstraums im Olympiapark zusammen. Für die Planung der Show beauftragte der Olympiapark München die Agentur Pro Events. Infrastrukturell arbeitete das Unternehmen mit EPS zusammen. Der langjährige Partner und Dienstleister EPS lieferte knapp 800 Absperrelemente. Auf dem Gelände kamen GIGS Bühnenbarrikaden sowie Sonderelemente zum Einsatz. Ebenfalls fanden Polizeigitter und GIGS Einlassschleusen zur weiteren Absicherung des Publikums ihre Verwendung.

Zwei EPS-Supervisoren begleiteten den Aufbau an drei Standorten: Stadion, Seebühne und Coubertinplatz. Der Abbau der gesamten temporären Infrastruktur geschah in nur einer Nacht von Samstag auf Sonntag. Highlights des eintägigen Festivals waren unter anderem Billy Idol oder auch Rea Garvey. Der krönende Abschluss des Events war ein Feuerwerk der Superlative, das den Himmel über dem Olympiapark für eine halbe Stunde erhellte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.