Gemeinsam auf der LEaT con

Wilhelm & Willhalm, Teqsas und Coda Audio Deutschland

Coda Audio Deutschland teilt sich einen Stand mit Wilhelm & Willhalm und Teqsas, der Stand C8 biete damit gebündelte Audio- und Vertriebs-Kompetenz. Ton Groen von Coda Audio: „Decken damit alle relevanten Felder ab“

Coda Audio Team(Bild: Werbeagentur Schulz-Design e.K. Fotostudio Laatzen)

Nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr hat sich die in Hamburg stattfindende LEaT con bereits als fester Bestandteil der Pro Audio- und Lichtszene etabliert. Das Konzept von Networking, Vorträgen, Demos und Fortbildung hat sich auf Anhieb bewährt – deshalb nimmt auch CODA Audio bei dem zweiten hanseatischen Branchentreff vom 17.-19. Oktober teil. Und schnürte dafür ein besonders attraktives Paket.

Anzeige

Den LEaT con-Stand C8 teilt sich der Premium-Anbieter von Beschallungs-Systemen mit seinen zwei Vertriebspartnern – mit TEQSAS (Hürth) und Wilhelm & Willhalm (Aschheim bei München). Ein sich perfekt ergänzendes Trio, das keine Produkt- und Vertriebsfragen offenlassen wird. CODA Audio Deutschland GmbH Geschäftsführer Ton Groen: „Für Standbesucher ist das sehr interessant, da wir damit alle relevanten Felder abdecken. Ich bin mir sicher, dass C8 bei der LEaT con 2023 zu einem, wie es immer heißt, Hallenmagneten wird.“

Im Gegensatz zu anderen Messen stehen bei der LEaT con nicht Produktneuheiten im Fokus. Vielmehr geht es bei dem Event um den konstruktiven Austausch unter Marktteilnehmern, um das Knüpfen neuer Kontakte und um bestehende zu intensivieren. Dafür bietet die junge Messe eine ideale Plattform (Catering ist im Eintrittspreis inklusive).

So manches Produkt stellt das CODA Audio-Messeteam dennoch vor. Darunter: Das revolutionäre SPACE by CODA-System. Das superflache und modular aufgebaute Panel-System hat bei internationalen Messen bereits tüchtig für Furore gezeigt (u.a. PLASA „Innovation Award“).

„SPACE by CODA ist eine in allen Bereichen revolutionäre Technologie”, sagt David Webster, Global Marketing & Sales Director. „Sie verändert die Art und Weise, wie wir Audio wahrnehmen, und sie schafft es, die Qualität von Räumen sowohl visuell als auch akustisch zu verbessern. Es ist komplett skalierbar und individuell anpassbar. Die einzige Grenze ist die eigene Vorstellungskraft.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.