Analog Way präsentiert Solo Media Player und erweitert LivePremier-Serie
von Redaktion,
Der Solo Media Player von Analog Way feiert Premiere. Des Weiteren präsentiert Analog Way drei Produkte der LivePremier-Serie, die die Produktpalette um Aquilon-Multiscreen- und Multilayer-Live-Präsentationssysteme erweitern: Aquilon RS5, Aquilon RS6 und Aquilon Cmax. Sie unterstützen Pixelflächen bis zu 16K.
Analog Way stellt den Solo Media Player vor, der erstmalig auf der ISE 2024 gezeigt wird. Bei Solo handelt es sich um einen Einkanal-4K-Videoplayer mit einem Programm, einer Vorschau und einer intuitiven Benutzeroberflächensoftware, die eine Überwachung der Programm- und Vorschaukanäle ermöglicht. Dieser Mediaplayer konzentriere sich ausschließlich auf die nahtlose Wiedergabe von Vollbild-Videodateien mit nativer Unterstützung verschiedener Codecs, einschließlich h.264, h.265/HEVC, AWX und Nicht-Standard-Auflösungen.
Anzeige
Der Solo eigne sich als Ergänzungsprodukt zu Analog Way-Präsentationsumschaltern und sei für Live-Szenarien im Verleih und bei der Inszenierung sowie für die Integration in Live-Systeme geeignet.
Hinzu kommen die neuen Produkte der LivePremier-Serie, die mit neuen Konfigurationen im 6-Rack-Unit-Gehäuse (6RU) bis zu 32 4K60p-Eingänge (oder 64 2K/Dual 60Hz-Eingänge mit 8-Plug-Eingangskarten) und bis zu 24 4K60p-Ausgänge (16 Ausgänge können zur Ansteuerung von Programmen und die restlichen Ausgänge zur Ansteuerung von Zusatzgeräten verwendet werden) bieten sollen. Wie ihre Geschwister verfügen auch sie über zwei dedizierte Multiviewer-Ausgänge und eine Dante-Audioschnittstelle.
Die Systeme bieten zudem bis zu 64 Layer und bis zu 48 Standbilder. Sie sollen mit jedem anderen LivePremier-Chassis (bis zu vier) verbunden werden können, um einen größeren E/A-Bedarf zu decken: insgesamt bis zu 256 Eingänge und 80 Ausgänge (320 Ausgänge mit DPH104).
Das Analog-Way-Team sowie die neuen Produkte sind auf der ISE 2024 in Barcelona am Stand 3C240 anzutreffen.