Von Content-Marketing über MarTech bis Social Media
CMCX 2024 – Das Event, das Kreativität und Tech im Marketing verbindet
von Redaktion,
Erfolgreiches Marketing braucht beides: Die richtigen Inhalte für die Zielgruppe und die richtigen Technologien. Nur wenn man beide Elemente sinnvoll verbindet, wird die Kommunikation den vollen Impact haben. Genau das vermittelt die CMCX 2024.
(Bild: CMCX)
Über 70 Expert:innen stehen auf vier Bühnen und geben strategische Insights sowie konkrete Handlungsempfehlungen. Die CMCX ist so konzipiert, dass man tief in die wichtigsten Themen eintaucht – und genug Input zu den großen Entwicklungen erhältt. Das alles in außergewöhnlichen Locations am Rhein.
Anzeige
Auswahl der Speaker:innen:
Maike Abel – Digital & Corporate Marketing Director, Nestlé Deutschland
Mario Bertsch – Geschäftsbereichsleiter Marketing & Digital, dm
Philipp Hohmann – Head of Brand Marketing, REWE
Katja Sottmeier – Leitung Digital, HORNBACH
Michael Stenberg – Head of Digital Marketing, Siemens
Thorsten Meffert – Vice President Marketing, DB Cargo
Die Fakten der CMCX 2024:
11. und 12. Juni 2024 im Mülheimer Hafen, Köln
Themen: Content-Marketing, MarTech und KI, B2B-Marketing, Social Media