Beim diesjährigen Karneval in Köln hat Kaiserschote das Catering für den Weiberfastnacht-Indoor-Karneval und im Straßenkarneval am Rosenmontag übernommen. Insgesamt 6.000 Gäste habe das Kölner Cateringunternehmen mit lokalen Speisen an den Tagen im Februar versorgt. Der Caterer schärfe sein Profil im Bereich Corporate Catering und biete ein maßgeschneidertes und Zielgruppengerechtes Gesamtkonzept.
(Bild: Kaiserschote)
Den Auftakt bildete die Weiberfastnacht-Indoor-Karnevalsveranstaltung im Palladium mit 3.500 Gästen in Köln-Mülheim. Gemäß dem Motto „Celebrate the 90th“ habe Kaiserschote Event Catering bei der Veranstaltung in der Partnerlocation den Gästen Speisen der Neunzigerjahre serviert. Pizza vom Blech aus dem Ofen gab es in Margarita-, Hawaii-, Sonnentomaten- und BBQ-Chicken-Variationen. Do it Yourself konnten die Karnevalsgäste ihre Hot Dogs als „Winds of Change“ mit süßem Senf, Spreewaldgurken und Röstzwiebeln, als „Spice Girls“ mit Chili, Salsa und Relish oder als vegane Alternative mit Sojawurst zubereiten. An die Neunzigerjahre wollten die Caterer auch mit ihren kölschen Karnevalsspeisen Nudelsalat, Original Teufelssalat und Kartoffelsalat anknüpfen – vegan und vegetarisch. Eine Frikadellenparade sowie Stationen für Currywurst, Pasteten und Desserts im Stil des Motto-Jahrzehnts sollten das Buffet für die Gäste der Weiberfastnachtsveranstaltung abrunden.
Anzeige
Beim diesjährigen Straßenkarneval am Rosenmontag war der Kölner Eventcaterer auch mit der kulinarischen Begleitung zweier Rosenmontagstribünen und eines Partybusses betraut. In dem Event-Doppeldeckerbus fuhren 70 geladene Gäste bei Livemusik mit Max Biermann und Till Quitmann, Moderator des TV-Formats „Klappstuhl-Til trifft“, durch die Kölner Innenstadt. Auf dieser Tour habe das Team von Kaiserschote Event Catering den Gästen Kölsch, Prosecco, Softdrinks und Kaffee serviert und sie mit einem „kölschen Buffet“ inklusive Reibekuchen und Spießbraten versorgt.