Kyle Dean Snyman tritt als Key Account Director bei Uniplan für Franke Group an
von Redaktion,
Uniplan gewinnt Kyle Dean Snyman als neuen Key Account Director zur globalen Steuerung des Etats der Franke Group. Seit dem 8. April trage Snyman die Verantwortung für den Schweizer Kunden und seine Geschäftsbereiche zur Inszenierung des neuen, globalen Markenauftritts.
Bereits seit zwei Jahren verantworte Uniplan die internationale Konzeption und Umsetzung von Frankes neuem Branding für Messen, Showrooms und Roadshows auf allen Kontinenten. In seiner Funktion übernehme Snyman die weltweite Beratung und Betreuung des Anbieters von Küchenausstattungen, -systemen und Kaffeemaschinen. „Es ist eine großartige Gelegenheit für mich, im Schulterschluss mit den Teams in Basel, Köln, USA und Asien, Uniplan bei einem so wichtigen Kunden zu unterstützen“, betont Snyman. „Ich freue mich darauf, dieses sukzessiv wachsende Projekt weiter voranzutreiben.“
Anzeige
Snyman stoße mit Expertise in der Steuerung und Umsetzung von Markenerlebnissen zu Uniplan. Vor allem in den Bereichen Messen und Events bringe er langjährige Erfahrung mit. Während seiner Laufbahn sei er bei diversen Agenturen für Live-Kommunikation und Marketing tätig gewesen wie zuletzt als Director of Operations bei MCH Global.
Kristijan Duspara, Managing Director der Uniplan Schweiz, ist zuversichtlich: „Die enge Verzahnung der Agentur sowie die erfolgreiche Steuerung unseres breit aufgestellten Partnernetzwerks waren entscheidend für die erfolgreiche Umsetzung der bisher über 100 Franke-Projekte. Kyle bringt nicht nur ein tiefgreifendes operatives Verständnis mit, sondern auch ein ausgeprägtes Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden. Ich begrüße dies sehr und heiße ihn herzlich bei Uniplan willkommen.“