Personalie

ViewSonic will bei Unternehmen und im Bildungsbereich wachsen

ViewSonic erweitert sein Vertriebsteam in Deutschland um zwei Mitarbeiter. Mit dieser Verstärkung zielt das Unternehmen darauf ab, neue Partnerschaften mit Unternehmen und Vertriebspartnern aufzubauen sowie im Bildungssektor weitere Erfolge zu erzielen. Gleichzeitig soll die Präsenz als Lösungsanbieter gestärkt werden.

Alexander Brombach
Alexander Brombach, Business Development Manager, Viewsonic (Bild: OLIVER WAGNER - www.oliverwagner.de)

(Bild: OLIVER WAGNER - www.oliverwagner.de)Alexander Brombach verfügt über 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen IT Services, Hardware und IT-Consulting. Er bringt dieses Know-how in seiner neuen Position als Business Development Manager in die Entwicklung und Erweiterung des Corporate-Bereichs ein. „Mit Alexander Brombach gewinnen wir einen erfahrenen Business Development Manager, der unsere strategischen Partnerschaften stärken und das Unternehmen als führenden Lösungsanbieter im Bereich Unternehmenskunden positionieren wird. Seine umfassende Expertise wird uns nicht nur dabei helfen, bestehende Kundenbeziehungen zu vertiefen, sondern auch innovative Cross-Selling-Strategien zu entwickeln und den Kontakt zum Fachhandel weiter auszubauen,” erläutert Dominic Mein, Regional Manager DACH bei ViewSonic.

Anzeige

Fadi Einuz
Fadi Einuz, Education Technology Specialist, Viewsonic (Bild: OLIVER WAGNER - www.oliverwagner.de)

Mit Erfahrung in den Bereichen Bildung und Vertrieb kommt Fadi Einuz an Bord, der für Viewsonic als Education Technology Specialist gezielt die Region Süd ausbauen soll „Der Digitalpakt Schule war ein starker Impuls für die technologische Modernisierung des Bildungsbereichs. Wir haben uns in diesem Segment enorm entwickelt und ich sehe hier noch immenses Potential. So war es naheliegend unser Education Team weiter auszubauen“, so Dominic Mein weiter.

Einuz soll die Vertriebspartner dabei unterstützen für Schulen, Universitäten sowie für gewerbliche Kunden passgenaue Lösungen zu erarbeiten. Dabei stehen neben dem klassischen Vertrieb vor allem Schulung, Beratung und Support vor Ort im Fokus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.