Kooperation

PPDS hat ein Plug-in für die Q-SYS-Plattform entwickelt

PPDS, der exklusive globale Anbieter von Philips Professional Displays, hat die Einführung eines Plugins für die Q-SYS-Plattform Q-SYS-Plattform für Cloud-basierte Audio-, Video- und Steuerungsfunktionen bekannt gegeben. Es integriert Philips Digital Signage, interaktive Displays und All-In-One-LED-Wände, die auf Android SoC entwickelt wurden, in Q-SYS.

Display-Plugin

Anzeige

Q-SYS ist eine Cloud-first-Architektur, die für sich in Anspruch nimmt, die AV-Branche durch die Kombination von KI, maschinellem Lernen und Computer Vision in einer einheitlichen AV-Plattform für nahtlose Audio-, Video- und Steuerungslösungen revolutioniert und die Messlatte für Live-, Hybrid- und virtuelle Erlebnisse höher gelegt zu haben. Das neue Technologie-Plugin von PPDS und Q-SYS bietet erweiterte Steuerungs- und Verwaltungsfunktionen für Philips Professional Displays sowie neue Möglichkeiten für die Optimierung von AV-Systemen und die gesamte Raumsteuerung.

Die beiden Unternehmen erklären, dass sie ihre Ziele aufeinander abgestimmt haben und sich auf eine Reihe von vertikalen Märkten, darunter Unternehmen, Bildungseinrichtungen, Behörden, Transportwesen, Einzelhandel, öffentliche Einrichtungen und Gastgewerbe konzentrieren. Diese fruchtbare Zusammenarbeit habe zur Entwicklung einer zertifizierten, marktreifen Lösung geführt, die die umfassenden Vorteile der softwarebasierten Q-SYS-Plattform nahtlos mit der Leistung und Vielseitigkeit von Philips Professional Displays kombiniere.

Q-SYS mit PPDS
Das PPDS Wave Plugin für Q-SYS soll Vorteile für Programmierer bei der Integration von Displays und für den Anwender beim Display-Management bieten (Bild: PPDS)

Vorteile für Programmierer und Anwender

Das PPDS Wave Plugin für Q-SYS bietet Vorteile für Programmierer, indem es die Integration beschleunigt, und für Benutzer, indem es die Verwaltung der Komponenten über eine einzige Schnittstelle ermöglicht. Es bietet eine umfassende Display-Verwaltung, die es den Nutzern ermöglicht, einfach auf detaillierte Display-Informationen zuzugreifen und Einstellungen wie Stromversorgung, Lautstärke, Eingangsquelle, Helligkeit und Ausrichtung zu steuern.

Die Plattform wird von The Farm – einem offiziellen Entwicklungspartner für Q-SYS-Plugins – unterstützt und ist ab sofort über den Q-SYS Designer Asset Manager verfügbar. Sie ist mit einer Reihe von PPDS Wave-kompatiblen Philips Android-SoC-Displays kompatibel, darunter unter anderem die Philips Signage 3000 Serie (Q-Line), Philips Signage 4000 Serie (D-Line) und Philips Interactive (T-Line). PPDS bietet seinen Kunden Live-Demonstrationen und die einfache Integration des Q-SYS-Plugins innerhalb seines Netzwerks von Studios.

Sian Rees, Global Director of Solutions and Partnerships bei PPDS, erklärt: „Bei PPDS verfolgen wir eine ‘Open2’-Philosophie, indem wir mit Drittanbietern und Partnern zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass wir perfekt harmonierende Software und Hardware anbieten und so ein erstklassiges Benutzererlebnis schaffen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.