LED-Displays

Absen eröffnete seinen renovierten Showroom in Deutschland

Absen, ein weltweit führender Anbieter von LED-Display-Technologie, konnte Ende Februar erfolgreich die Eröffnung seines neu renovierten Showrooms in Deutschland feiern. Der hochmoderne Ausstellungsbereich wurde umgestaltet, um eine größere Auswahl an LED-Lösungen von Absen aus den preisgekrönten Produktportfolios ProAV, AbsenLive und DOOH zu präsentieren. Tania Zhao, Vizepräsidentin und Präsidentin der Display Business Group bei Absen, zeigte sich begeistert: „Dieser innovative Raum bietet eine einzigartige Gelegenheit, unseren europäischen Kunden und Partnern unsere vielfältigen Produktpräsentationen aus unseren verschiedenen Marktsegmenten vorzustellen.“

Absen Showroom Deutschland(Bild: Absen)

Der deutsche Showroom bietet nun ein großzügiges Erlebnis, das kollaborative Lösungen mit Absen Value Added Eco-Partnern (VAE-Partnern) präsentiert. Dazu gehören Konferenzräume mit Crestron und Kontrollräume mit Datapath, die Lösungen aus einer Hand präsentieren. Zusätzliche Ausstellungsstücke für Heimkino und kreative Werbung sind verfügbar, ebenso wie ein AbsenLive HDR 10 BIT-Erlebniszentrum und ein Hands-on-Bereich für hautnahe LED-Erfahrungen.

Anzeige

Zu den hervorgehobenen Produkten gehören die 4K X-Serie für Konferenzräume, die SA- und JP Pro-Serie für Bühnenvermietungen, die CPS-Serie für den kreativen Einzelhandel, die KLCOB-Serie mit kleinem Pixelabstand und die neue A-Serie, die alle das Engagement von Absen für Innovation und Qualität demonstrieren.

Eröffnung des Absen Showroom
Absen wertet die Eröffnung des modernisierten Showrooms mit Partnern wie Crestron, Datapath, Neutrik, Novastar und Brompton als großen Erfolg (Bild: Absen)

Marius Kuschmierz, Absen Business Development Manager DACH, fasst seine Erfahrungen zusammen: „Die große Eröffnung war ein großer Erfolg, an der Absen VAE-Partner wie Crestron, Datapath, Neutrik, Novastar und Brompton sowie Branchenmedien und unsere europäischen Kunden teilnahmen. Mit dem neuen Showroom haben wir die optimale Plattform, um unsere Bildschirme in allen möglichen Anwendungen zu präsentieren. Wir können näher an unsere Kunden heranrücken und unsere Fähigkeit unter Beweis stellen, ihre individuellen Bedürfnisse zu erfüllen.“

Wer den neu gestalteten Absen-Showroom erleben möchten, kann über europe@absen.com einen Besuch vereinbaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.