GPA gibt bekannt, dass Absen dem GPA Global Partnerprogramm beigetreten ist. Durch die Zusammenarbeit mit GPA plant Absen, seine Lieferketten zu stärken und seinen Kunden in 50 Ländern lokale Ansprechpartner zu bieten.
(Bild: Absen/GPA)
Die Partnerschaft soll dazu beitragen, die weltweite Präsenz von Absen zu stärken und sicherzustellen, dass das Unternehmen seine LED-Displays sowohl bestehenden als auch neuen Kunden anbieten kann.
Anzeige
Absens LED-Installationen werden in Besprechungsräumen, Kontrollräumen, Visualisierungen, Simulationen und Hörsälen eingesetzt. Mittels des globalen Programm- und Projektmanagements von GPA sollen Kunden auf die LED-Implementierung in über 150 Großstädten vertrauen können.
Darren Banks, Industry Development Director for Corporate bei Absen, zeigt sich erfreut über den Beitritt zum GPA Global Partnerprogramm und sieht eine vorteilhafte Partnerschaft, die dazu beitragen werde, gemeinsame Ziele zu erreichen und die Vertriebsreichweite durch das GPA-Netzwerk von Kunden und Partnern auf neue Bereiche auszuweiten.
„Als eine der weltweit führenden Display-Marken bringt Absen mehr als zwanzig Jahre Erfahrung mit 50.000 Installationen in das GPA-Partnerprogramm ein“, kommentiert Mike Stead, Director, Global Partnerships bei GPA. „Durch diese vereinte Partnerschaft haben Kunden Zugang zu Verständnis, Einfluss und Nutzen aus der kombinierten Stärke von Chinas führendem LED-Hersteller und der Expertise des weltweit größten AV-Integrators.“