Die AFAG Messen und Ausstellungen GmbH hat bekanntgegeben, die Zusammenarbeit mit der ADITUS GmbH zu verlängern. Durch die Unterzeichnung eines neuen Rahmenvertrages setzt AFAG weitere sechs Jahre auf Ticketing, Einlass und Technologien aus Hannover.
Im Herbst 2014 beauftragte AFAG erstmalig ADITUS für die Abwicklung von Ticketing und Einlass. Die erste gemeinsame Veranstaltung war die Consumenta mit ihren Begleitveranstaltungen. Seitdem hat ADITUS mehr als 70 Veranstaltungen für AFAG betreut. Im Jahr 2022 fanden in Zusammenarbeit der beiden Unternehmen insgesamt zehn Veranstaltungen an verschiedenen Messestandorten in ganz Deutschland statt, darunter Nürnberg, Augsburg und Essen. So unterschrieb AFAG einen neuen Rahmenvertrag für die kommenden sechs Jahre.
Anzeige
AFAG hat bereits 2019 nicht nur bei B2B- sondern auch bei B2C-Messen auf das Exhibitor Service Center von ADITUS gesetzt. Dies habe der AFAG bereits vor vier Jahren die organische Einbindung von Ausstellern in das digitale Marketing ermöglicht. „Mit ihren langjährigen und außergewöhnlichen Branchenkenntnissen ist die AFAG ein Leuchtturm unter den privaten Organisern.“, sagt Sebastian Grein, COO bei ADITUS.
Henning und Thilo Könicke, Geschäftsführer der AFAG zu der getroffenen Entscheidung: „ADITUS hat sich als ein zugänglicher und vertrauenswürdiger Partner bewiesen. Es ist deutlich zu sehen, wie ADITUS sich kontinuierlich entwickelt und Innovationen für die Branche liefert. Uns steht ADITUS als Sparringspartner zur Seite, mit dem wir gemeinsam an Herausforderungen arbeiten.“