Avocor erweitert mit der strategischen Allianz mit Jabra das Avocor CollabTouch-Programm. Die strategische Allianz soll die Entwicklung von Referenzdesign-Lösungen ermöglichen, die effektives hybrides Arbeiten gewährleisten, indem sie die Technik von Jabra mit den interaktiven Kollaborationslösungen von Avocor kombiniert.
(Bild: Avocor)
Im Rahmen der Partnerschaft werden das PanaCast-50-Video-Bar-System und das PanaCast-50-Video-Room-System von Jabra mit den Avocor-Displays der Serien G, E , H, E92 und L sowie dem CollabTouch Kit konfiguriert. Das PanaCast 50 VBS ist ein All-in-One-Gerät mit professionellem Audio und intelligenten Funktionen wie Virtual Director und Spracherkennung.
Anzeige
Avocor CollabTouch-Lösungen ermöglichen die Nutzung der richtigen Bildschirmgröße, Funktionen und Merkmale für jeden Raum durch die Auswahl von Referenzdesign-Konfigurationen mit Avocor Alliance-Partnern. Jede der Avocor-Display-Serien (E-Serie, G-Serie, H-Serie, E92-Serie und L-Serie) biete Funktionen, um den Anforderungen jeder Implementierung gerecht zu werden, einschließlich BYOD-Räumen, Microsoft Signature Teams-Räumen und Zoom-Räumen. Das Avocor CollabTouch-Kit soll die Installation, Konnektivität und Bereitstellung vereinfachen.
Olly Henderson, Leiter des Portfolios bei Jabra, kommentiert: „Jabra freut sich, mit Avocor zusammenzuarbeiten, um eine erstklassige Lösung auf den Markt zu bringen, die unsere führenden Technologien nutzt. Das Jabra PanaCast VBS ist die perfekte Ergänzung zu Avocor-Displays und eröffnet uns und allen unseren Implementierungspartnern die Möglichkeit, eine Vielzahl neuer Anwendungsfälle in einer Vielzahl neuer Branchen zu schaffen. Die Verbreitung von Android-Bars ist erheblich, und oft müssen die Benutzer die Lösung mobil und agil gestalten und direkt über das Display steuern. Dank Avocor freuen wir uns, eine Lösung für diesen Workflow anbieten zu können.“
Die Partnerschaft von Avocor mit Jabra sei Teil eines größeren Fokus des Herstellers auf den Aufbau strategischer Allianzen, die sicherstellen sollen, dass interaktive Zusammenarbeit in den verschiedenen UCC-Ökosystemen auf dem Markt gedeihen kann. Das Unternehmen hat kürzlich die Gründung einer neuen Avocor Alliances-Organisation angekündigt, um auf den bestehenden Partnerschaften aufzubauen und branchenweit abgestimmte Pläne und Produkte zu liefern.
(Bild: Avocor)
Wayne N. Driggers Jr., Leiter der globalen Allianzen bei Avocor: „Der Fortschritt und die zunehmende Akzeptanz von Whiteboarding-/Unendlich-Leinwand-Anwendungen, die von führenden UC-Plattformen bereitgestellt oder integriert werden, hat den Bedarf an besser ausgestatteten Besprechungsräumen erhöht, die die Fähigkeiten der Mitarbeiter nicht einschränken. Das Streben nach mehr Gleichberechtigung und Inklusion in Besprechungsräumen kann nicht erreicht werden, wenn die in diesen Räumen verwendeten Anwendungen aufgrund fehlender interaktiver Komponenten eingeschränkt sind.
Das Avocor CollabTouch-Programm ermöglicht die optimale Kombination von interaktiver Display-Größe mit der UC-Peripherietechnologie unserer Alliance-Partner, um die effektivsten Besprechungsraum-Erlebnisse zu bieten, und aktiviert dabei die interaktiven Funktionen der in diesem Raum verwendeten Anwendungen. Avocor Alliance-Partner können jeden Raum mit Interaktivität ausstatten und somit das volle Potenzial ihrer Technologie entfalten, um diese Anwendungsfälle zu unterstützen und ihren Kunden die Freiheit zu geben, die Anwendungen zu nutzen, die sie in jedem Raum benötigen, und somit die gewünschte Gleichberechtigung, Inklusion und Modalitätsparität zu erreichen. Wir freuen uns, Jabra als Alliance-Partner hinzuzufügen, und freuen uns darauf, gemeinsam die Interaktivität in jedem Raum oder jeder Anwendung freizusetzen.“