BrandEx Award veröffentlicht Deep Dive Interviews der Gold-Preisträger:innen
von Redaktion,
Nach der Premiere im Vorjahr veröffentlicht der BrandEx Award auch in diesem Jahr wieder Deep Dive Interviews, die Aljoscha Höhn, Moderator der BrandEx Awards, mit den Preisträger:innen geführt hat. Die Aufzeichnung erfolgte am 26. und 27. Januar 2023 in den Aventem Studios in Essen. Mit den Deep Dive Interviews gelingen Einblicke in die Konzeption und Realisierung der erfolgreichen Arbeiten, die einen persönlichen Blick auf die Kreativprojekte ermöglichen.
Pro Tag werden nun ein bis zwei dieser Interviews auf den SoMe-Plattformen veröffentlicht. Die Veröffentlichungsserie startet am 30. Januar 2023 mit dem Projekt IBM Dickes B! – eingereicht von der Agentur George P. Johnson und ausgezeichnet in der Kategorie Best Brand Activation.
Anzeige
Insgesamt 87 Einreichungen zählten die BrandEx-Veranstalter:innen für den international angelegten Kreativwettbewerb in diesem Jahr, der Auszeichnungen in den Hauptsegmenten „Event“ und „Architecture“ vergab. 14 Beiträge wurden mit einem Gold Award ausgezeichnet.
>> Die Videos zu allen 14 Deep Dive Interviews stehen nach der Veröffentlichung auf der Website zur Verfügung.