Conrad Licht & Rigging Support investiert in Astera
von Redaktion,
Conrad Licht & Rigging Support aus Bergkirchen bei München setzte bereits zum Jahresbeginn 2019 auf die Astera-Topseller: den AX3 LightDrop, den AX5 TiplePAR sowie den Akku-Scheinwerfer AX10 SpotMax. Jetzt hat das international agierende Unternehmen sein Sortiment noch einmal erweitert und in die TitanTube investiert.
(Bild: Astera)
„Astera hat sich in den letzten Jahren zum Marktführer im Bereich Akku-Scheinwerfer entwickelt. So ist es für nur ein logischer Schritt, unseren Kunden diese Produkte in großer Stückzahl anzubieten“, so Thomas Conrad, CEO bei Conrad Licht & Rigging Support.
Anzeige
Neben den klassischen Astera-Merkmalen, wie einer Akku-Laufzeit von bis zu 20 Stunden, Wireless DMX und der Steuerung mittels AsteraApp, soll die TitanTube mit folgenden Eigenschaften überzeugen:
Lichtleistung: 72 Watt
CRI/TLCI ≥ 96 (3.200 K – 6.500 K)
RGBMA, 2,8 × heller in Weiß im Boost-Mode
Display mit HSI-Steuerung
Speziell für die TitanTube gibt es auch neues Zubehör von Astera. Neben dem seriellen Display an jedem LED-Stick für noch einfacheres Handling ist die neu entwickelte PowerBox (FP1-PWB) immer im Case enthalten. Zusammen mit dem Kombikabel können so bis zu zehn Tubes dauerhaft mit Strom und Daten versorgt werden – laut Hersteller gerade für eine Festinstallation bei längeren Produktionen und Veranstaltungen ideal.