Crestron eröffnet in Kürze zwei neue Kunden- und Experience Center in Deutschland
von Redaktion,
Crestron wird in diesem Winter zwei neue Niederlassungen in Frankfurt am Main eröffnen: Zum einen ein neues Kundencenter, in welchem Schulungen abgehalten werden sowie technische Support-Dienstleistungen sowie ein voll ausgestatteter Produktpräsentations- und Demobereich den Kunden zur Verfügung stehen werden. Zum anderen wird es ein Experience Center geben, in dem die gesamte Crestron-Technologie in der Live-Anwendung vorgestellt wird. Das Experience Center wird in Zusammenarbeit mit TIG, exklusier Vertrieb von Crestron in EMEA, für Endkunden präsentiert und bietet Planungsbüros und Systemintegratoren die Möglichkeit Crestron-Lösungen live zu erleben.
(Bild: Crestron)
„Deutschland ist ein sehr wichtiger Markt für Crestron“, erklärt Robin van Meeuwen, CEO von TIG. “Durch die Eröffnung dieser neuen hochmodernen Einrichtungen stärkt Crestron sein Engagement für unsere wichtigen Kunden und Partner.”
Anzeige
Zur Weiterbildung von AV-Profis bietet das Kundencenter AV-Profis ein umfassende Auswahl an Systemdesign- und Programmierzertifizierungskursen an, die in speziellen Schulungsräumen abgehalten werden, um das Lehren und die Zusammenarbeit zwischen Schulungsteilnehmern und Referenten optimal zu gewährleisten. Das Center wird mit modernster Crestron-Technologie ausgestattet. Alle Schulungsräume werden zentral über den auf Crestron XiO Cloud IoT basierenden Service verwaltet, der die mühelose Bereitstellung und Verwaltung aller Geräte ermöglichen soll.
(Bild: Crestron)
Das Experience Center soll Crestron-Systempartnern den idealen Ort bieten, um ihren Kunden die neuesten Crestron-Lösungen zu präsentieren. Endkunden der Crestron-Systempartner können den “unsichtbaren Luxus” der Crestron-Smart-Home-Lösungen in elegant eingerichteten Umgebungen hautnah erleben.
Ein lokales Support-Team aus erfahrenen Crestron-Anwendungstechnikern unterstützt Systempartner bei ihren Fragen vor, während und auch nach der Installation. Dieses lokale Team wird rund um die Uhr von den renommierten weltweiten Crestron True Blue-Supportteams unterstützt, sei es in der Zentrale von Crestron Europe in Belgien oder in den USA.
Das Crestron Training Facility & Customer Center befindet sich in der Kölner Straße 3, Eschborn. Der Standort des TIG Experience Centers ist die Mainzer Landstraße 1, Frankfurt.