Verfügbarkeit erweitert

Dicentis Hybrid Meetings: Erweiterte Konferenzfunktionen und mehr Länder

Dicentis Hybrid Meetings, eine in der Cloud gehostete End-to-End-Hybridkonferenzlösung, ist nun im Rahmen des neuesten Rollouts für einen erweiterten Kundenkreis zugänglich. Dies sei Teil der Mission von Bosch Building Technologies, den Anforderungen moderner Konferenzumgebungen gerecht zu werden.

Konferenz am Tablet(Bild: Bosch Building Technologies)

Das hybride Konferenzumfeld biete den Teilnehmenden ein einfach zu bedienendes Software-Interface. Unabhängig vom Standort würden alle Teilnehmer:innen einbezogen und dieselben Redeprioritäten, Abstimmungsrechte und Optionen zur Inhaltsfreigabe genießen können. Neu hinzugekommen ist eine Funktion zur Sprachauswahl, mit der aus bis zu 31 Sprachen für das Dolmetschen gewählt werden könne.

Anzeige

Dicentis Hybrid Meetings sei besonders für Meetingumgebungen wie Räte, Ministerien und internationale Institute geeignet. Es gewährleiste einen umfassenden und stabilen Konferenzablauf, gesteuert über ein intuitives Interface für die/den Vorsitzende:n. Die Cloud-Hosting-Lösung sei datenschutzkonform.

In der jüngsten Phase des Rollouts habe man das Sicherheitsversprechen von Bosch Building Technologies durch ein Gutachten und die Zertifizierung nach Industriestandard bestätigt. Den Penetrationstest des HeroLabs habe Dicentis Hybrid Meetings bestanden sowie seine Cyber-Widerstandsfähigkeit unter Beweis gestellt und das entsprechende Zertifikat erhalten.

Dicentis Hybrid Meetings ist jetzt in 21 europäischen Ländern verfügbar. Die anfängliche Einführung erfolgte in Finnland, den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Spanien, Deutschland, Großbritannien und Italien, gefolgt von der Erweiterung auf Portugal, Ungarn, Griechenland, Österreich, Schweiz, Dänemark, Polen, Rumänien, Slowenien, Tschechische Republik, Estland, Lettland und Litauen.

Zur Unterstützung einer größeren Basis potenzieller Kund:innen sollen nun auch Schulungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Online-Schulungen seien über das Learning Management System (LMS) von Bosch Building Technologies Academy verfügbar, während Präsenzschulungen über örtliche Vertriebsmitarbeiter gebucht werden könnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.