Digital Projection stellt auf der ISE 2023 in Barcelona (31. Januar bis 3. Februar) seine High-End-Projektionsprodukte und -technologien vor, darunter das Satellite MLS (modulares Lasersystem). Der Hersteller wird am Stand von Vioso bei der Kuppelkalibrierung und der Video-Mapping-Projektion unterstützt. Neben dem Satellite MLS und der Projektorenreihe Titan Laser sollen weitere neue visuelle Technologien präsentiert werden.
Die Satellite-MLS-Technologie werde in diesem Jahr ein Highlight des Messestandes sein. Satellite MLS trennt die Lichtquelle vom Projektorkopf und biete Installateur:innen dadurch bei beengten Platzverhältnissen oder eingeschränktem Zugang mehr Möglichkeiten. Die Verbindung beider Komponenten ist mit einem bis zu 100m langen Glasfaserkabel möglich. Gleichzeitig sollen Geräusch- sowie Wärmeentwicklung im Zuschauerraum reduziert werden.
Anzeige
Außerdem wird der M-Vision 27000 ausgestellt, der Anfang des dritten Quartals 2023 auf den Markt kommt. Der 1-Chip DLP-Projektor verfügt über ColorBoost + Red Laser.
All diese Technologien sollen mithilfe von Vioso „zum Leben erweckt werden“ – Benjamin Fritsch, CEO der Vioso GmbH, dazu: „Wir freuen uns, auf der ISE mit Digital Projection zusammenzuarbeiten und die Leistungsfähigkeit ihrer einzigartigen Projektionstechnologie für eine atemberaubende visuelle Erfahrung zu nutzen. Einer der Höhepunkte der Show wird zweifellos die frei schwebende Projektionskuppel sein, die von der MLS-Technologie von Digital Projection angetrieben wird.“
Vioso stellt zudem sein Multi-Playback Warping & Blending System vor, das in über 30 Software- und Hardware-Tools auf dem Markt integriert sei. Komplettiert werde der Stand durch eine interaktive Leiste, die durch Multiprojektion erweitert wird, sowie ein Demobereich und ein Projection-Mapping-Exponat, das auf Viosos Kalibrierungs- und Wiedergabetechnologie basiert.
Digital Projection und Vioso stellen auf der Integrated Systems Europe 2023 in Halle 3 an Stand K800 aus.