Projektionstechnik

Epson auf der ISE 2023

Epson stellt auf der ISE 2023 neue Produkte vor – darunter einen 3LCD-Projektor und interaktiv-visuelle Kommunikationssysteme für beispielsweise Konferenzräume, auch Ultrakurzdistanzprojektoren für Schulen und Hochschulen vor. Auch wird Besucher:innen als Projektion ein animiertes Fabelwesen mittels Projection-Mappings gezeigt, das auf den Entwürfen von Antoni Gaudí aus Barcelona beruht.

Epson- und ISE-2023-Logo(Bild: Epson/ISE)

Der Epson-Stand beherbergt ein Museumsareal, dessen Exponate projiziert werden. Auf einer speziellen Ausstellungsfläche werden Möglichkeiten präsentiert, wie Epson Projektoren in interaktiven Einzelhandelswelten eingesetzt werden können. Aufbauend auf der Projektorenserie EB-PU2200U wird auf der ISE 2023 außerdem ein neuer Projektor vorgestellt.

Anzeige

Weiteres, was man am Epson-Stand auf der Messe erkunden kann:

  • Ein Bereich, in dem Kund:innen mithilfe einer „Epson Projector Professional Tool“-Software (EPPT) eine Multiprojektor-Installation und PC-freien Betrieb sehen. Dabei werden die Funktionen Stack-Betrieb, Überblenden und Projizieren auf gekrümmten Oberflächen gezeigt.
  • Lösungen für hybrides Arbeiten mit interaktiven Konferenzraumlösungen.
  • In Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Artome werden mobile Lösungen für Besprechungsräume präsentiert.
  • Neue Ultrakurzdistanzprojektoren, die für den Einsatz in Konferenz- und Besprechungsräumen in Schul- und Lehrbetrieben entwickelt wurden.
  • Das interaktive Epson Laserdisplay UST, welches anpassungsfähige Lösungen für Lernräume im Bildungs- und Unternehmensbereich bieten soll.
  • Epsons Angebot an Wechselobjektiven sowie ein neuer Installationsprojektor mit Festobjektiv.

„Wir freuen uns sehr, auf der ISE 2023 unser breites Angebot an neuen und bestehenden Lösungen für alle Arten von Anwendungen vorzustellen“, sagt Michael Rabbe, Head of Sales Video Projector DACH & Nordics. „Unsere 3LCD-Plattform ist in der Projektionsbranche zum Maßstab für Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität geworden, denn sie senkt nicht nur den Bedarf an Zeit und Kosten bei Installation und Versand, sondern reduziert auch die Umweltbelastung im wachsenden 20k- Lumen-Marktsegment. Wir heißen alle Besucher an unserem Stand der diesjährigen ISE willkommen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.