Erste Top-Speaker:innen der DMEXCO @home 2021 stehen fest
von Redaktion,
Das Conference-Programm der DMEXCO @home 2021 füllt sich und bietet auch dieses Jahr zahlreiche Panels und Diskussionen mit internationalen Top-Speaker:innen. Die Teilnehmer:innen erwarten am 7. und 8. September 2021 vier Bühnen mit Keynotes, Fireside Chats und Panels sowie sechs Streams mit über 120 Masterclasses.
(Bild: Koelnmesse)
Unter dem Motto “Setting new priorities” lädt die DMEXCO ihre Community dieses Jahr ein, um mit allen Marktteilnehmer:innen gemeinsam die zukünftigen Prioritäten zu diskutieren und zu definieren. Welche Themen sind wichtig und welche neuen Wege muss die Branche gehen? Gerechtigkeit, Bildung, Diversity, Klimawandel, Nachhaltigkeit – unter anderem darüber sprechen die führenden Köpfe der internationalen Marketing-, Media- und Digitalbranche wie Maryam Banikarim (CMO, Nextdoor), Daniela Bojahr (Senior Vice President, Statista), Dr. Salima Douven (Global Head of Innovation & Incubation, Henkel dx), Mascha Driessen (Regional Vice President Continental Europe, Microsoft), Michelle Klein (Vice President, Global Customer and Business Marketing, Facebook), Rosa Markarian (Head of Global Sales Training & Enablement, Amazon), Cameron McLean (SVP Europe and Australia Enterprise and Growth Markets, PayPal), Evgeniya Naumova (Vice President of the Global Sales Network, Kaspersky), Lindsay Nelson (Chief Brand and Experience Officer, Tripadvisor), Dr. Jannika Bock (Director Client Solutions Central Europe, Google), Jacqueline Routier (EMEA Marketing Lead, Facebook), oder Maria von Scheel-Plessen (Global Head of Media & Advertising, Montblanc).
Anzeige
Neben innovativen Ideen zu Themen wie Blockchain, KI, Cyber Security oder Data Analytics präsentieren Speaker:innen aus der ganzen Welt ihre Lösungen rund um Cookieless Targeting, Content Marketing oder E-Commerce. Passend zum Motto der DMEXCO @home “Setting new priorities” können sich Teilnehmer:innen auch auf Vorträge über Diversity, Leadership und New Work freuen. Beispielsweise von Stuart Bruce, dem CEO und Gründer des LGBTIQ+ Sozialunternehmens Uhlala, MJ De Palma, Head of Multicultural & Inclusive Marketing bei Microsoft, oder Thy-Diep Ta, Co-Gründerin und Chief Well-Being Officer bei der Mindful Coaching Academy.
Tickets ab sofort online verfügbar
In diesem Jahr wird es zwei Ticketarten für die DMEXCO @home geben: Das Standard-Ticket für 39 Euro und das Premium-Ticket für 99 Euro. Mit beiden Tickets können Teilnehmer:innen unbegrenzt networken sowie Conference-Inhalte und alle Features der DMEXCO erleben. Inhaber eines Premium-Tickets können die Inhalte der DMEXCO @home inklusive der Video-on-demand Plattform mit allen Vorträgen und Masterclasses ein Jahr lang auf der Plattform abrufen.
Neue Funktionen der DMEXCO Plattform bereits früher verfügbar
Viele neue Features der DMEXCO Plattform können Teilnehmer:innen bereits am 11. und 12. August 2021 auf der Digitalkonferenz “MarTech Trends 2021” kennenlernen. Die Veranstaltung der marketing-Börse findet als erstes Testevent auf der neuen Plattform statt und begrüßt Speaker:innen aus der Digitalbranche. Schwerpunktthema sind Marketing-Technologien, neue Tools und Best Cases. Als Community-Lösung konzipiert wird die digitale Plattform von der DMEXCO gehostet. Für Teilnehmer:innen bedeutet das: Sie können schon jetzt ein Profil anlegen, das bis zur DMEXCO erhalten bleibt. Auch die Networking-Tools stehen der Community bereits zur Verfügung.
„Unsere DMEXCO Conference ist genauso breit gefächert wie die Branche selbst: Es geht längst nicht mehr nur um die Hard Facts wie Marketing-Trends oder neue Technologien. Nachhaltigkeit, Diversity und New Work: Diese Themen betreffen alle Branchen – und unsere sogar noch mehr. Denn als Digital-Experten können wir die nötige Basis schaffen, um unsere Wirtschaft und unsere Gesellschaft weiterzuentwickeln. Hin zu einer digitalisierten und offenen Welt“, sagt Prof. Dr. Dominik Matyka, Chief Advisor der DMEXCO.