Event-Tech-Partner kündigt Zusammenarbeit Hubilo an
von Redaktion,
Event-Tech-Partner gibt die Zusammenarbeit mit der virtuellen und hybriden Event-Plattform Hubilo bekannt. Damit erweitert das Team um Holger Marggraf und Thomas Wehrmann sein Portfolio um ein weiteres Technologieunternehmen. Die Plattform wird in Europa gehostet.
Anzeige
Hubilo eigne sich laut Meldung von Event-Tech-Partner insbesondere für Networking und Aktivierung der Teilnehmenden und ermögliche Planer:innen, den ROI ihrer Veranstaltung stetig zu verbessern. Abgerundet werde das neue Leistungspaket durch die Beratungskompetenz und den Full-Service von Event-Tech-Partner.
Greg Volm, SVP – Sales and Success, bei Hubilo sagt: „Hubilo hat sich im letzten Jahr mit unserer Basis in Großbritannien bereits ein starkes Standbein in Europa aufgebaut. Darüber hinaus sehen wir enorme Möglichkeiten in Deutschland, da es einer der wichtigsten MICE-Märkte der Welt bleibt. Mehr als 400 Millionen Teilnehmer, davon 43 Millionen aus dem Ausland, treffen sich auf fast 3 Millionen Veranstaltungen in Deutschland. Die Gewinnung und Zusammenarbeit mit einem starken inländischen Akteur wie Event-Tech-Partner demonstriert die Stärke unserer Event-Plattform auf der ganzen Welt.“
Die fünfjährige Geschichte von Hubilo in der Entwicklung globaler Event-Technologie habe es ihnen ermöglicht, die besonderen Anforderungen deutscher Eventplaner:innen und Marketeers frühzeitig zu erkennen. Datenschutz, Mehrsprachigkeit und ein umfassender Service für die DACH-Region sollen die Hubilo-Plattform von ihren Mitbewerbern unterscheiden. Dazu gehört das Hosting von Daten für europäische Kunden und Teilnehmende auf dedizierten EU-Servern, innerhalb der Europäischen Union.
Die Plattform Hubilo ist in vielen Sprachen verfügbar, darunter auch in Deutsch. Beratung, Vertrieb und Kundensupport werden von Event-Tech-Partner vor Ort erbracht.
Holger Marggraf, Co-Geschäftsführer von Event-Tech-Partner erklärt, man sei davon überzeugt, dass die Event-Plattform Hubilo die Anforderungen von virtuellen und hybriden Veranstaltungen von Planer:innen und Marketeers in der DACH-Region perfekt erfüllt. Nach mehr als einem Jahr virtueller Events sehe man drei wesentliche Anforderungen an eine virtuelle Event-Plattform:
Networking und Aktivierung der Teilnehmenden
einfache Bedienbarkeit für Planer:innen sowie für Teilnehmende
Steigerung des ROI der Veranstaltung für Veranstalter und Sponsoren
Hubilo habe diese Anforderungen perfekt integriert. Das inspiriere sowohl Planer:innen als auch Teilnehmende und Sponsoren, virtuelle und hybride Events zu veranstalten oder daran teilzunehmen.