Die Arbeit der Digitalexperten Carsten Wacker und Domenico La Rosa im follow red-Netzwerk hat ein neues Zuhause: Zum 01. November 2019 launchte die Event- und PR-Agentur zusammen mit den nun geschäftsführenden Gesellschaftern Wacker und La Rosa die Digitalagentur smart7. Als eigenständige Einheit soll smart7 Digital Experiences an der Schnittstelle zwischen analoger und digitaler Welt entwickeln.
smart7 stehe für modernes Design und einfache Usability aus Stuttgart. Gepaart mit der langjährigen Beratungsexpertise der Digitalexperten im Live-Marketing-Umfeld seien das die besten Voraussetzungen, Unternehmen mit digital ausgerichteten Zielgruppen zu beraten und deren Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
Anzeige
In der digitalisierten Welt müssten alle Kanäle, Plattformen und Touchpoints kommunikativ sinnvoll miteinander vernetzt werden. Nur so könne ein konsistentes Marken- und Produkterlebnis entstehen. Dazu Geschäftsführer Carsten Wacker: „Unser Motto ist ‚Work Smarter, Not Harder‘. Als Berater und Designer fordern wir unsere Partner und Kunden, aber vor allem uns selbst hart zu arbeiten. Manchmal gibt es aber smartere Wege. Mit frischem Blick auf die Herausforderungen unserer Kunden, finden wir Lösungen für Marke, bestes Design und einfache Usability. Clever, effektiv und effizient. Smart eben.“
UI/UX-Experte Domenico La Rosa ergänzt: „Heutzutage ist es eine Kunst, Komplexes verständlich zu visualisieren – geschmackvoll und mit einem einmaligen Look. Wir möchten, dass es die User unserer Kunden bei der Nutzung unserer Digital-Produkte einfach haben und dabei die beste User Experience erleben. Unsere Vision: die Schnittstelle Mensch und Technologie bestmöglich miteinander zu vereinen.”