Huss Licht & Ton hat mit „in action for you“ eine Kampagne gestartet, die das Unternehmen in der Branche klar positionieren soll: Mit persönlichem Service, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit als Stärken des Großhändlers für Veranstaltungstechnik. Insgesamt vier verschiedene Kampagnenmotive zeigen Geschäftsführer und Mitarbeiter „in action for you“.
Klicken Sie dich durch die Galerie und überzeugen sich selbst von der neuen Image-Kampagne von Huss Licht & Ton:
Anzeige
Bild: Huss Licht & Ton
Bild: Huss Licht & Ton
Bild: Huss Licht & Ton
Bild: Huss Licht & Ton
In einer neuen Kampagne präsentiert Huss Licht & Ton seine Marke mit Dynamik, Transparenz und viel Persönlichkeit. Als Servicepartner rund um Veranstaltungstechnik legt das Unternehmen Huss Licht & Ton seinen Fokus darauf, die Wünsche der Kunden mit schnellem, professionellem Service umzusetzen. Der Kampagnenclaim „in action for you“ stellt mit dem besonderen Service folgerichtig die Essenz der Marke Huss Licht & Ton in den Mittelpunkt.
„Wer braucht schon Tageszeiten, wenn man das Licht selbst bestimmen kann?“ Die einzelnen Motive rücken eine jeweilige Hauptkategorie des Webshops – Licht, Ton, Bühne, Traversen – in den Fokus. Begleitet von einem Spruch, der die Szene mit einem Augenzwinkern einfängt, werden alltägliche Gefühle und Situationen der Veranstaltungstechnik(er) aufgegriffen. Darüber hinaus zeigen die Kampagnenmotive nicht irgendwen; zu sehen sind Geschäftsführer und Mitarbeiter, die sich persönlich „im Einsatz“ für ihre Kunden zeigen.
Verbreitung der Kampagne vor allem Online
Die Kampagne wird online in Anzeigen und Newslettern der Fachpresse sowie auf der Huss Licht & Ton Website präsentiert. Auch im hauseigenen Newsletter und den sozialen Medien werden die verschiedenen Kampagnenmotive zum Einsatz kommen. Auf der Website www.huss-licht-ton.de können sich Begeisterte die Motive zur eigenen Verwendung downloaden, beispielsweise als Desktop-Hintergrund.