Nach den internationalen Fachmessen CES, NRF und ISE im Januar und Februar dieses Jahres ist das Hypervsn-Team nun auf dem Weg zur Euroshop 2023 in Düsseldorf, welche vom 26. Februar bis zum 2. März stattfindet.
(Bild: Hypervsn)
Hypervsn präsentiert auf seinem Phygital Experience Hub (Stand 4D07 in Halle 4) SmartV-Lösungen, darunter das digitale Stirnregal, den Produktkonfigurator, den 3D-Modeller und den 5m hohen holografischen Menschen. Die Phygital-Lösungen sollen eine nahtlose und berührungsfreie Interaktivität bieten. Zusätzlich präsentiert Hypervsn das Hypervsn SmartV Window Display mit interaktiven, gestengesteuerten 3D-Darstellungen.
Anzeige
„Das Schaffen einzigartiger und ansprechender Erlebnisse, die Kunden zum Wiederkommen bewegen, hat für viele führende Marken oberste Priorität. Hypervsn hilft diesen Marken, digitale Erlebnisse in die reale Welt zu bringen – mit unseren neuesten Phygital Experience-Lösungen für den Einzelhandel. Mit den jüngsten Ergänzungen zu unseren branchenspezifischen Lösungen können diese Marken nun dynamische und fesselnde Einkaufserlebnisse schaffen, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen und die es vorher so einfach nicht gab“, so Kiryl Chykeyuk, CEO und Mitbegründer von Hypervsn.