Am 8. Juni eröffnete die Firma Inoage ihr neues Firmengebäude in Dresden. Zum Opening in der aufwändig restaurierten Villa in der Wiener Straße waren Kunden und Geschäftspartner eingeladen, um bei Musik, Combo, DJ und einem begehrten Kickertisch gemeinsam mit Inoage die Neueröffnung zu feiern und sich in den einzelnen Räumen des Hauses über die verschiedenen Produkte von Inoage zu informieren.
Bild: Inoage
Bild: Inoage
Bild: Inoage
Bild: Inoage
Bild: Inoage
Bild: Inoage
Inoage wurde im September 2001 von Informatikstudenten der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden (HTW Dresden) gegründet und hat sich auf Dienstleistungen im Bereich der Softwareentwicklung spezialisiert. 2003 kam mit Mad Education das erste eigene Produkte auf den Markt, das gleichzeitig die Basis für die nächste Entwicklung legte: Die Software Madrix, eine LED-Steuerungssoftware, die in Diskotheken sowie im Veranstaltungs- und Architekturmarkt verbreitet ist.
Anzeige
Die Geschäftsführung von Inoage besteht aus Christian Hertel, Sales Manager, Sebastian Pinzer, Accounting und Sebastian Wissmann, Head of Development.